wir haben 2 bzw. 3 admins (Forumsältester), der eine wäre ich, der andere ist Arunis und dan ist da noch der inhaber des forums schlafwandler.
wenn es vorschläge gibt sollte das dan mir bzw. arunis mitgeteilt werden.
1. die internen offtopics sind nicht für außenstehende offen.
2. wenn jeder umfragen machen will dan müsst ihr das sagen und ich gebe euch die rechte!
wenn niemand den mund aufmacht, dan kann ich euch auch nicht helfen!
so leute, ich hab mir grade die normalen standartuser rechte gegeben un siehe da ich kann umfragen erstellen (das könnt ihr in dem selben fled machen, in dem ihr auch eure beiträge erstellt, schaut nachunten.
ja schon aber stell dir mal vor, wir packen dieses forum auf die externe seite von der ally und unser normales in den internen bereich dann würden die denken, dass wir alle so gut wie inaktiv wären
und was soll das bringen ? ein forum soll auch immer etwas repräsentatives sein, wenn potentielle neue member kommen und unsere punktzahl und dazu noch unser gut besuchtes forum sehen, dan sind die chancen bald einen neuen zu begrüßen höher als wenn wir ein leeres forum als offizielle homepage haben !
Jo finde es aucher besser so wie es is!
und so einfach ein neus aufmachen finde ich net ok
man sollt es sagen wir sind ja doch alle on!
hey und wen ma in mitglieder liste schaut steht da FPRUMFUTZI dran!
also amen!
mensch don es hat doch was von auswechseln gesagt oder?
er hat nur halt einfach nen zusatzforum gemacht wofür ihr das brauchen könnt, müsst ihr klären aber ich finds gut man kann betimmt was draus machen