name: ramsi
platz: 188
koords: 1:12:7 (8planis insgesamt)
stärkstes schiff: zerris
spielzeit: sehr aktiv
ehemalige ally: i.h.s.v.
wieso eure ally: mir ist es wichtig in einer aktiven freundlichen ally zu spielen und in meiner jetzigen ist überhaupt nichts los. außerdem bin ich eh schon täglich in euren forum als euer verbündeter
würde mich natürlich über eine positive antwort freuen
also ich denke du bist dabi! auch wen wir ein limmit von20 haben!
aber bei dir machen wir ne ausname!bist uns ja allen bekannt!
oder jungs/mädels...
was dagegen?
hm und wie is es mit der 6 tage probe zeit! die muss er ja a einhalten
na aber der hat so viele punkte des dauert dann scho fast nen monad bis den eingeholt habe
is scho lang,aber uns is ja eh grad bissele langweilich bei uns da wir keine kieg oder so was haben*g*
Also neues ziel wen ramsi bei uns is IHEN EINHOLEN von den punkten herr!
MFG RENOVO
nur mal so ne frage? wenn das limit erreicht ist...warum werden dann noch spieler aufgenommen? dann müsste doch einer der main in denn wing oder? man muss sich auch an die regeln halten wenn man welche mach...oder?
Also ich bin auch dafür ... Auch wenn wir halt 20 sind ...
Ich meine, wir haben zwar das Limit erreicht aber ich denke, bei 288k Punkten, kann man ma ne Ausnahme machen ... Muss halt wirklich einer in den Wing ...
ach was ich find das donner ein guter player is und früher war des limit uf 25 also.
und ich find echt das wir des limt einfach verändern sollten.
uf 21!
MFG RENOVO
Ich bin auch absolut für eine Aufnahme von Ramsi, mit dem Memberlimit ist blöd... aber wenn wir ihn aufnehmen, ist es doch ehh nur von vorteil für uns, also könnten wir auch das Limit zur Not ändern, da ich nicht denke, dass Donnar es so toll fände, zurück in den Wing zu gehen...
MfG
Im Moment haben wir genug Member, falls ihr Interesse habt der Allianz beizutreten könnt ihr euch trotzdem im Forum bewerben, unter Umständen können Ausnahmen gemacht werden.
ich denke wir haben diese sonderklausel nicht umsonst.
und was donner betrifft, so hatte er etwas pech das die kolonieen nicht unbedingt die besten waren, sonst wäre er weit über der erforderlichen punktzahl...außerdem hat er wieder viele punkte aufhohlen können, wodurch es eine sinnlose aktion wäre ihn in den wing zu schicken nur das er dann in 2 wochen wieder genug punkte hat um in die main zu kommen.
also, ich stimme darum ebenfalls zu, willkommen in der ally !
ich schätze es werden keine gegenstimmen kommen, also kannst du dich dann schon mal bewerben, ich nehm dich dann gleich auf^^.