Nachdem KeLLeK und ich im OGame-Forum nach einer neuen Allianz gesucht haben, hat sich u. a. Don Roberto gemeldet und uns angeboten zu GaA zu kommen. Wir haben uns dann dazu entschlossen euch beizutreten. KeLLek geht ins Camp und Don Roberto hat mir gesagt, ich solle mich hier nochmal bewerben, damit ihr alle seht, dass ich zu euch komme.
- Mein InGame-Name lautet XaLiO.
- Ich habe 89091 Punkte und bin auf Platz 1114.
- Insgesamt habe ich 8 Planeten, der HP befindet sich bei 3:41:4.
- Kampfschiffe kann ich alle bauen, außer den Todesstern =/
- Durchschnittlich bin ich 3 Std. am Tag online, wobei ich jeden Tag online bin um mind. meine ganzen Ress auf den HP zu schiffen.
- Meine alte Allianz heißt B.S
- Ich war mit Herz und Seele bei B.S. Leider ging es in letzter Zeit immer mehr bergab und sie wurde sehr inaktiv. Da ich mich für einen sehr aktiven Spieler halte, war diese Allianz einfach nicht mehr für mich geeignet. Ich habe viel Arbeit in diese Allianz gesteckt, weshalb mir der Wechsel nicht leicht fällt. Aber er ist notwendig, weil ich mich sonst selbst behindere, würde ich in B.S bleiben.
Ich freue mich, jetzt bei GaA zu sein und bin gespannt, wie es bei euch sein wird.
Aber seine alte Ally, die B.S. ist Bündnisspartner von uns, nicht dass sie das merken, und denken, dass wir ihn abgeworben haben.
Ich trage diese sorgen, da der leader der main von B.S. ein Buddy von mir ist, und direkt neben meinem, seinen Hp hat, nicht dass er denkt, wir wollen ihnen die member abwerben, und dann anfängt, uns anzugreifen...
MfG
ne kurze frage hies dein ehemaliger cheff zufälliger weise Blue Haze ?
Ähem, nein =) Der heißt anders!
Ich habe meine alte Ally schon vor 2 Wochen darauf vorbereitet, dass ich sie verlassen werde. Es ist ja nicht so, dass ich mich klangheimlich aus den Staub mache. Ich war dort Co-Leader und würde sowas niemals machen!
Ich war übrigens in "B.S", nicht in "B.S." :)
Und ich danke allen, die sich für mich ausgesprochen haben!
Und hier dann, warum ich dafür bin.
Also, da er mehr Pkt. hat als der mit den wenigsten Pkt. in der main und wir zur Zeit sowiso den Wing stärken wollen, ist dies doch dioe perfekte gelegenheit.
Er kommt in die Main, der mit den wenigsten Pkt. aus der Main in den wing und beide steigen weiter auf.
Hab dazu sowiso noch ideen, aber rest intern.
Bin jedenfalls dafür.