wieso teurer? die schachter sind nun billiger, schließlich sind es 5k kristall weniger die wie ,,bezahlen" müssen und metall ist sowiso überall genug vorhanden.
sobald meine nanitenfabrik 4 in auftrag ist werd ich mir erstmal 40 von den dingern bauen, der todesstern muss dann halt noch waren^^.
dann kann ich mit grindcore und defender das ursystem 4:240 besser verteidigen .
will sich nicht noch jemand zu uns gesellen? im system ist noch platz auf 1,2,4,9,12 und 15 wäre toll wenn noch ein paar wingler oder camper kommen^^
nicht schlecht das ding aba ich perönlich hätte noch gerne irgend was neues für deff. irgendwas was nicht teuer ist nicht so übermäsig stark aber kein rapid fire von irgend welchen schiffen hat
ich find auch das es im ursystem aber so richtig rockt!!!!! müssten nurnoch die anderen systeme von unseren allys so besiedelt sein
haha, der totale überwachungsaperat! ich hab alles im blick und kann zur not eingreifen und potentielle gegner werden so weit wie möglich ausgeschalten , jetzt fehlt nurnoch das ich endlich den todesstern bauen kann.
kann eigentlich schon jemand den schlachtkreuzer bauen? .....ein dämlicher name, schlachtbomber wäre beser^^.