Hy ich bin BlackDragon ich würde mich gerne für das camp bewerben. Ich bin ein Kumpel von DarkLord er hat mich mit ogame angesteckt und zandalor kenne ich mitlerweile auch schon. Da ich momentan noch anfänger bin habe ich noch nicht viele Punkte.
naja, letztendlich ist es zandalors entscheidung. hmm, ich weiß nicht, ich bin dagegen, ich meine wenn ihr befreundet seit, dann sollte das doch nicht so lange dauern , aber im moment?
naja, mal schauen was die anderen sagen....
Ich habe für nein gestimmt, da er wenn ich das richtig verstanden habe zur Zeit nur über deinen Rechner, Darklord, ins I-net kann.
Wenn wir ihn aufnehmen, dann will er ja auch Punkte machen und dementsprechend oft von deinem Rechner aus ran, aber und da ist der springende Punkt, dass würde bei regelmäßigkeit von den GO´s als Multi von dir Darklord gesehen und ihr würdet beide gespeert!!
Daher würde ich sagen, sobald er wieder selber Inet hat, und die 2k Punkte (de ja nun wirklich schnell erreicht sind) kann er ja gern kommen.
ich hab ja gestimmt aber er muss dann wenigstens bis zur nächsten aktualisierung von der liste mind. 2000 punkte haben (wann steht die nächste an??) ansonsten hat er pech egal wie gut darklord ihn kennt oder ich ihn!!! ich würde das auch kontrolieren
prinzipiell habe ich nichts dagegen dass er zu uns kommt.
ABER:
a) sollten wir wirklich ein wenig warten, er kann gerne kommen sobald er 2k Punkte hat (nicht dass dann einer im Camp, der solange gewartet hat, sich wundert warum blackdragon schon rein darf und er etwas warten musste)
b) solltet ihr euch an Colossus wenden, das scheint ein kompetenter GO zu sein. Systemfeind und ich benutzen auch oft den gleichen internetanschluss, also hab ich Colossus ne email geschrieben und er meinte er hats in unsere Accounts eingetragen.