Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Padme Skywalker Offline

Besucher

02.02.2007 14:22
Wing-Main Antworten
Also das Thema wurde ja schon im Bewerbungsthread diskutiert.
Ich würde folgendes vorschlagen: Da ja Wing und Main gut sein sollen (das camp natürlich auch ^^) hat es schon Vorteile wenn auch einige gute Member im Wing sind. Denn wir sind ja im Prinzip wirklich eine große Allianz!
So, und deshalb folgende Idee: Wenn man im Wing ist und genügend Punkte hat und darauf besteht in die Main zu kommen soll man sich zu Wort melden und dann kann man solche Verschiebungsaktionen machen.
Wenn es einem aber relativ egal ist in welchem Teil der GaA man ist, obwohl man theoretisch genug Punkte für die Main hätte, dann bleibt man einfach im Wing und erhöht dort den Durchschnitt ^^
Das ganze kam ja bei der Bewerbung von Prinz von Baden auf. Bei Neubewerbern, die deutlich genug Punkte für die Main haben, müssten auch Verschiebungen vorgenommen werden wenn die Main eigentlich voll ist. Sonst läufts letzten Endes auf eine Massenally hinaus. Also Fazit: Verschiebungen brauchts nur wenns entweder gewollt ist oder nötig

zandalor Offline

02.02.2007 14:26
Wing-Main Antworten
find ich gut
Renovo Offline

Besucher

02.02.2007 14:29
Wing-Main Antworten
Meine meinung!
guter text
MFG RENOVO
Padme Skywalker Offline

Besucher

11.02.2007 19:21
Wing-Main Antworten
Das Thema hier ist auch schon irgendwie alt, ich schließe das dann auch mal.
bnd mit mjj »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz