So, in diesem thread sollen die größten Einzel-Kb´s der Ally gesammelt werden, aber damit nicht jeder seinen persöhnlich größten postet und wir damit mal wirklich große und dann mal wieder verhältnissmäßig kleine Kb´s haben, gibt es ein paar Bedingungen:
Jeder Kb der gepostet wird muss die Anzahl der beim Gegner vernichteten Units des kb´s davor überschreiten (stehen ganz unten in dem Kb)
Des weiteren sollen hier auch nur und damit meine ich NUR Kbs rein.
Im selben Post darf gern vom atter noch eine kurze story zu dem att geschrieben werden, aber das wars.
Glückwünsche oder dergleichen können und sollen bitte an anderer Stelle verteilt werden.
Jeder Beitrag, der sich nicht an diese Regeln hält wird von mir ohne Vorwarnung gelöscht werden.
Sollte jemand von seinen eigenen Siegen berichten wollen, denn ich möchte die Leistung des einzelnen nicht schmälern, so solle er doch bitte, ähnlich wie Marquese, einen Thread für sich eröffnen, in dem er dann seine Heldentaten verewigen kann und ich auch keine Regeln ob zwischenpost oder dergleichen vorschreibe.
Danke und ich bin gespannt, was wir so alles zu stande bringen.
Es ist mir eine unbeschreiblich große Ehre heute für Don seinen und unser aller bisher größten Kb hier eintragen zu dürfen und ich möchte dem Don an dieser Stelle auch nochmal ausdrücklich dafür danken, das er mir, der ich doch ein niemand bin, die Würde zu teil werden lässt euch dieshier präsentieren zu dürfen: