vor einiger zeit kammen bei kabel1 mal die 10 besten folgen hintereinander, da bekam ich schon wieder hoffnung das sie die serie wieder neu starten...aber dem war dann doch nicht so ....statt dessen kommt ,,king of queens"...so ein müll !
haha, king of queens, jedesmal streiten die sich und die gags sind auch von gestern ....da seh ich mir lieber den goodfather der amerikanischen unterhaltungsindustrie an: AL Bundy.....ein denkmal sollte für diesen seriencharaktere errichtet werden.
naja,ich sag nur dazu,das sins sendungen,mit denen ich groß geworden bin.ich find es echt witzig immer ma wieder so in die 80er jahre reinzuschauen.und noch dazu hab ich A-TEAM Hörspielkassetten im keller liegen,die gibt nicht ma mein mann wieder her.Dann noch ein guter TIPP:wer KABEL DIGITAL hat kann SCIFI schauen soviel er will.dort laufen oft auch ältere wiederholungen.
King of Queens find ich inzwischen wieder besser, Simpsons sind top...
Und A-Team haben ich und sogar noch andere aus unserer ally anläßlich unseres abiturs dieses jahr nachgespielt...
(By the way, ich war Hannibal:"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert")
Hat schon spaß gemacht, seitdem find ich a-team total stark!
Mir gefällt Hör mal wer da Hämmert ist ja auch nicht mehr so neu.
Und King of Queens ist meine Lieblings Serie auch wenn die noch nicht alt ist und leider jetzt die Finale Staffle läuft .