Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
KrootOx Offline

04.03.2007 18:02
Unsere großten Siege (AKS) Antworten
So, in diesem thread sollen die größten AKS-Kb´s der Ally gesammelt werden, aber auch hier gibt es ein paar Bedingungen:
Jeder Kb der gepostet wird muss die Anzahl der beim Gegner vernichteten Units des kb´s davor überschreiten (stehen ganz unten in dem Kb)
Des weiteren sollen hier auch nur und damit meine ich NUR Kbs rein.
Im selben Post darf gern vom atter noch eine kurze story zu dem att geschrieben werden, aber das wars.
Glückwünsche oder dergleichen können und sollen bitte an anderer Stelle verteilt werden.
Jeder Beitrag, der sich nicht an diese Regeln hält wird von mir ohne Vorwarnung gelöscht werden.
So, dann bin ich ja mal gespannt!
Don Roberto Offline

15.04.2007 15:13
anscheinent is der aks mit padme auch gleichzeitig unser größter,alo, bitte sehr:

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1437446&kpw=rbx68z8x

insgesammt 27..046.000 Units geschrottet und nix verlohren...macht das mal nach

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gek Offline

Besucher

11.02.2008 15:23
Biggest-AKS-Deff-Kill-GaA

Um Don's Worte zu gebrauchen:
Zitat:

insgesammt 87.o84.ooo Units geschrottet und nix verloren...macht das mal nach

KrootOx Offline

24.06.2008 15:32
So, da hier ja schon lange nichts mehr passiert is, will ich dann mal wieder einen neuen eintragen, nicht das das in Vergessenheit gerät, dass wir hier solch einen thread haben.
Ich weiß garnicht, ob in der Zwischenzeit nicht schon was größeres geflogen worden ist, aber laut diesem Thread ist das hier jedenfalls der neue Biggest AKS unserer Ally:

http://www.savekb.de/2614316/qfp64ues
6. Gallaxie »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz