Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
yourself Offline

Besucher

05.03.2007 20:07
bessere Kommunikation Antworten
Ich weiß nicht wies hier derzeit aussieht, aber in DW wars so, das wenn im Wing jemand hilfe brauchte, die das inner Main fast nie mitgekriegt haben

Mein Vorschlag:

In Camp, Wing und Main gibt es immer 1 Person die dafür zuständig ist Rundmails die sich um Attacken/Abfangen drehen, immer an die 2 anderen personen mit der gleichen Aufgabe, aus den anderen Allyteilen zu schicken, damit diese, das als rundmail schicken können.

Auch die Main kann mal hilfe vom Wing gebrauchen, in der Übersicht, haben viele Ihre planeten in den Höheren galaxien, wenn da ein paar wing'ler kommen und helfen, ghet das schon ;) das das gegen ne riesenarmee von 10k SS nichts nützt is ja klar ^^

Was haltet ihr davon?

yourself

P.S. Vll sollte man ein Planetensystem aufbauen, damit jeder alle Planeten von allen sehen kann und weiß wer einem helfen könnte (direkt) (??)
mole Offline

Besucher

05.03.2007 20:41
ich schlag vor das wir n irc channel aufmachen und wenn da auch welche on sind kann man sehr schnell reagieren und sich sehr gut absprechen. man kann auch ohne einen clienten irc nutzen ;) einfach nur mit dem browser
yourself Offline

Besucher

05.03.2007 20:46
jo irc würde mir auch gefallen, bin dort IMMER ^^
Don Roberto Offline

05.03.2007 20:49
hmm, das mit dem irc hatten wir schon mal, is aber nichts draus geworden da es niemand nutzte.
aber die planetensystem sache is ne gute idee, das sollte in die ,,NEWS" kommen...ich denke ein screenshot von Oscan wäre da am geeignetsten.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Padme Skywalker Offline

Besucher

05.03.2007 20:54
Die Idee finde ich auch nicht schlecht, ein Screenshot von Oscan oder ähnlichem wäre in der Tat am besten geeignet.. Und wegen dem "Kontaktsystem", da müsste man dann halt mal anfragen wer dazu aus Main, Wing und Camp bereit wäre.
mole Offline

Besucher

05.03.2007 20:55
die liste is au ned schlecht und noch was, ich will mir noch ne kolo in der 3 und eine in der 4 holen, weiß nur noch nicht wo ^^
Don Roberto Offline

05.03.2007 21:00
in der 4? na am besten so bei 4:300 und aufwärts, 60 systeme weiter unten is mein HP (dann kommen wir uns beim farmen nicht in die quere , padme reicht mir schon ) und bei 315 hab ich ne kolo.

und was diese kontakt sache betrifft, so sollte das ein oder 2 spieler machen, die auch aktiv im forum sind.

mole Offline

Besucher

05.03.2007 21:08
ich hätt auch noch n vorschlag. wie wärs wenn wir ne eigene ally datenbank anlegen? also sowas wie project-x, oscan und sowas, nur das wir alle systeme selber einlesen müssen. das könnten wir so machen das 18 leute jeweils ne halbe gala einlesen. das einlesen geht verdammt schnell mit nem firefox plugin, man muss nur des system anschaun und schon wirds automatisch aktualisiert, hab so in meiner ally in uni57 gestern und heut gala 3-9 komplett in die datenbank eingelesen ^^. ne eigene datenbank is besser als öffentliche weil sie immer aktuell is (vorausgesetzt jeder macht seinen job ^^). selbst project-x is ned so aktuell, bei manchen spielern findet man vll 2-3 planis
Don Roberto Offline

05.03.2007 21:11
hmm, wäre ne klasse idee, aber wie geht das mit der eigenen datenbank?

mole Offline

Besucher

05.03.2007 21:16
KrootOx Offline

05.03.2007 22:06
Also, solche tools sind genial, hab in meiner ally in u9 nen informatik-freak sitztn der für die ally alles mögliche an progs. eingerichtet hat, dass is sehr gut um farmen zu suchen oder rauszufinden, wer einem ma bei nem afang oder so helfen kann und wer net und dergleichen, auch das mit dem mond und der phalanxreichweite is da erkennbar, es gibt ne hof nen ranking, etc. etc.
Padme Skywalker Offline

Besucher

05.03.2007 22:06
ja 4:300 ist gut :)
und @Don: was heißt hier ich störe dich? Ich bin jetzt sowieso schon immer öfters mehr in den oberen 200er systemen unterwegs also kann ich ja nicht der Grund sein dass es da nix mehr gibt (das musste ich allerdings auch öfter feststellen, weshalb ich froh bin, dass ich dank diverser kolos auch in anderen gebieten farmen kann ^^)
Don Roberto Offline

05.03.2007 22:15
hmm, du sagst doch immer das du meine inaktiven leerfarmst , ich glaub wir sollten sowas wie internationale gewässer und hoheitsgebeite einführen

Padme Skywalker Offline

Besucher

05.03.2007 22:21
Ich farme inaktive nur im notfall ^^
und ich glaube kaum dass meine inaktiven in deinem bevorzugten farmgebiet sind ^^
Renovo Offline

Besucher

05.03.2007 22:43
@ Don
danke das du mich vergessen hast gut ich habe noch keine flotte aber des is eine frag der ezit(bist ich meine kirs minen mal hochgepushthabe)

und ich denke die kommo ziwischen uns klapt ganz gut...
wen jeder deine ICQ nr hat!!!!

oder halt in IRC geht

also und wir haben oscan....als denk des langt uns*G*

gut nacht jung and mädels...

MFG RENOVO
«« bündnisse
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz