So, ich fange mit einen halben satz an und jeder nachfolgende poster kopiert dann den schon bestehenden teil der geschichte in sein post und setzt nur 1 wort dazu.
mein erstes post zählt noch nicht in die wertung, der jenige der nächsten dienstag um 21 uhr die meisten posts zum thema gemacht hat, hat gewonnen und darf dies dann in seine signatur aufnehmen und wird zusätzlich in einer hall of fame, als spielekönig geehrt.
Es ist kurz vor 12,ein mann mit langen schwarzen Mantell betritt den Saloon und bestellt ein Glas Whisky. Er nahm ein Streichholz und zündete sich eine..
Es ist kurz vor 12,ein mann mit langen schwarzen Mantell betritt den Saloon und bestellt ein Glas Whisky. Er nahm ein Streichholz und zündete sich eine Zigarre
Es ist kurz vor 12,ein mann mit langen schwarzen Mantell betritt den Saloon und bestellt ein Glas Whisky. Er nahm ein Streichholz und zündete sich eine zigarre an...
Es ist kurz vor 12,ein mann mit langen schwarzen Mantell betritt den Saloon und bestellt ein Glas Whisky. Er nahm ein Streichholz und zündete sich eine zigarre ( ) an und..
Es ist kurz vor 12,ein mann mit langen schwarzen Mantell betritt den Saloon und bestellt ein Glas Whisky. Er nahm ein Streichholz und zündete sich eine zigarre an. Er..
*** wenns mir nochma passiert mach ich einfach immer ohne Punkte, is doch alles mist
Es ist kurz vor 12,ein mann mit langen schwarzen Mantell betritt den Saloon und bestellt ein Glas Whisky. Er nahm ein Streichholz und zündete sich eine zigarre ( ) an und geht...
Es ist kurz vor 12,ein mann mit langen schwarzen Mantell betritt den Saloon und bestellt ein Glas Whisky. Er nahm ein Streichholz und zündete sich eine zigarre ( ) an und geht auf