hey leutte könnt ihr mir sagen wie ich meine recycler timen muss das tf vom angriff zu bekommen gibt es da einen trick oder muss ich die mit der fleet mitschicken
also am besten schickst du deine recs schon vor der angriffsflotte los die rcs sollten am besten nur in paar mins nachher ankommen so bekommst du das tf. sollte vorher kein tf vorm zielplani sein schicke einfach ne spio auf angreifen hin die wird dann zerschossen und die recs können los, der nachteil dieser methode ist allerdings das dein opfer durch den spio angriff gewarnt wird und event. savet
haha, das opfer wird auch durch die rote flotte in der übersicht vor dem angriff gewarnt
aber zurück zum thema: es wüürde auch reichen wenn du die recycler gleich nach dem du die angriffsflotte geschickt hast losfahren lässt.
Grund: wenn jemand das TF sieht muss er erstaml seine recycler losschicken und selbst wenn die im selben system sind brauchen sie immer noch etwa 1,5 stunden bis sie beim TF sind und in der regel sind die eigenen recycler dann schon da.
aber zurück zum thema: es wüürde auch reichen wenn du die recycler gleich nach dem du die angriffsflotte geschickt hast losfahren lässt.
Grund: wenn jemand das TF sieht muss er erstaml seine recycler losschicken und selbst wenn die im selben system sind brauchen sie immer noch etwa 1,5 stunden bis sie beim TF sind und in der regel sind die eigenen recycler dann schon da.
so mach ich das auch :) wenn aber vorher jemand mit nem mond ne phalanx macht und sieht dass da was kommt, das opfer scannt und dann seine recs losschickt kann er auch schneller als 1,5 Stunden oder so da sein.. ist aber sehr unwahrscheinlich.
Und das Opfer wird zwar gewarnt wenn es gerade online ist, aber wenn es online ist bringt auch ein angriff nichts weil dann die Flotte bestimmt nicht stehen bleibt ;)
Und Leute die sich mit dieser Technik nicht auskennen grinsen sich wahrscheinlich eins, denken sich "da hat sich wohl wer verklickt und statt "spionieren" "angreifen" genommen.." und gehen offline...
ich schick erst ne spio und dann die recy ^^ dann denkt der vll., das ich was falsches eingegeben habe und 1 min bevor die recy da sind kommt die flotte mit ^^ also so kompliziert mach ich das ^^ und wenn er savet na und ^^ wofür hat man phalanx auf 5 ^^
Also, da ich aus den ersten posts selber nicht direkt schlau geworden bin (nichts gegen euch), hier nochmal für neulinge, damit auch nichts schief geht.
Schaut wie lange eure Angriffs fleet bis zum Ziel brauchst, schießt dann mit einer einzelnen Spio-sonde mit dem Auftrag angreifen ein kleines Tf an dem Plani (lasst euch nicht davon verwirren, wenn ihr das Tf net in der Gala-Übersicht sehen könnt, es IST da), schickt eure recs los, errechnet euch den Zeitunterschied in der Flugdauer zwischen den recs und der angriffs-fleet und schicke dann eure Angriffs-fleet so los, das sie 5min vor den recs am Ziel einschlägt, da kann man 100% sicher sein, dass man das TF bekommt, selbst wenn der andere aus irgendeinem Grund noch recs nach dem att über hat und on ist, brauch er 6min vom Plani zum TF, ist also ers nach den eigenen recs da.
Das Prob. das ich sehe, wenn man ers einfach die Fleet und dann die recs schickt ist, das jemand ne halbe stunde nach dem att, also 1h bevor die recs da sind, on kommt, neue recs auf dem geatteten plani baut und nen großteil des tf´s kassiert, da die bauzeiten bei ner werft10 und ner nani1 schon bei unter 20 min liegen und er pro flug nur 12 min brauch um wieder zurück zu sein schafft er es dann noch gut und gern 100k des tf´s selbst abzubauen.