Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Don Roberto Offline

12.03.2007 22:56
Diskusion zum Handel in der Allianz und mit Verbündeten Antworten
Also, darklord hat es ja schon in seinen dailynews angesprochen, wir sollten dringend mal was in sachen handel unternehmen,nun aber nicht den handelsminister feurern [148] .
also, lasst uns mal etwas darüber diskutieren und eventuelle verbesserungen erarbeiten.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

zandalor Offline

13.03.2007 04:41
wir könnten unsere bnd fragen ob wir nicht mit denen handeln können...
also so das wir zb. nen tread oder sowas wegen denen aufmachen. klar wir können ja auch so mit denen handeln aber wenn wir das irgendwie verstärken, dann können auch die etwas schwächeren bzw. diejenigen die nicht in das verbündete forum finden mit denen handeln das könnte sehr erfolgreich sein
Darklord Venom Offline

Besucher

13.03.2007 21:20
na endlich werden meine gebete erhört danke luzifer °° emmm..... gott !!?

wir sollten es so ein richten in der externen seiten so das wenn jemand von den bnd partner ma rein schaut das er gleich sieht was gebraucht oder verkauft wird is so meine meinung
Don Roberto Offline

13.03.2007 22:17
aber der handel ist doch schon auf der externen (öffentlichen) seite, das problem ist ja das keiner aus unseren bnd's kommt kommt um zu handeln. aus dem wing und camp lässt sich auch so gut wie nie jemand im handelsbereich blicken...

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Darklord Venom Offline

Besucher

14.03.2007 01:40
ja ne is klar das habe ich ausseracht gelassen sry ich kann ja ma in die seiten beziehungsweise in den foren ma reinschreiben ma sehen was dabei rumkommt okay ?!
KrootOx Offline

14.03.2007 15:24
Tja, ich denke, sowohl Außen- , als auch Handelsminister sind dafür zuständig. Die sollten regelmäßig in den Foren unserer Bnd´s vorbeischauen und ma sehen, was die so anbieten und suchen und im entsprechenden Fall das man da was interessantes findet auf unser Forum verweisen.
Der Außenminister sollte auch allgemein ein wenig in den Foren der Bnd´s aktiv sein, weil, Bnd hinschreiben kann jeder, nutzten tuts nur was, wenn man auhc was zusammen macht und das fängt mit gemeinsamen Forengesprächen meist an.
Nich das ich die beiden kritisieren möchte, aber da das bei mir auch schon gesagt wurde, vorher waren alle so geil auf die Jobs, nur dann sollte man auch was machen und sich nicht einfach nur des Ministertitels erfreuen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz