Ich weiß ja nicht ob es einigen von euch schon aufgefallen ist, aber es kommt aufgrund des doch ähnlichen Tags der GaE und uns der GaA immer wieder zu verwechslungen.
so wurde zum beispiel ich vor kurzen von einem wingler der GaE angeschrieben und gefragt warum er von uns angegriffen wird, schließlich sind wir doch ,,eine ally".
es könnte sein das es auch damit zutun hat: ein ehemaliger spieler der aus der main in den wing wechseln wollte landete nach seinem austritt bei der GaE (könnte auch beabsichtigt sein, er ist bis heute noch da).
mich persönlich stört dieser tag auch extrem, als ich heute doch mla wieder auch aktive spieler gescannt hatt, hätte ich beinahe marcipan ausspioniert weil ich statt GaA_W GaE Wing gelesen habe (hab nur auf die fordersten 3 buchstaben geschaut).
geht es noch anderen so wie mir? dann lasst uns denen in den hintern treten und unter beschuss nehmen. wenn wir dann unseren spaß gehbt haben zwingen wir sie zur änderung ihres Tags und namens .
hier mal die statistiken:
GaE
Main: 7 member/ Wing: 8 member (41 gesammt punkte)
Gesammtpunkte: platz 160 mit 499 Punkten
Flotte: platz 268 mit 1190 Punkten
also, wer macht bei diesem kampf mit?
ich werd ne umfrage starten, solte diese bis Freitag 21 uhr positiv ausfallen führen wir nen inoffiziellen krieg (sprich, ohne offizieller kriegserklährung im ogameforum, läuft über bashregel)
Ja ich find das mitm Namen auch weng blöd.. Mir sind sie jetzt noch nicht so extrem aufgefallen, aber wir können ihnen ruhig zeigen wo der Hammer hängt
Sie sollten ihren Namen ändern find ich..
hiha hier ist der kellek aus dem camp ich bin ebenfalls dabei endlich mal mit meiner fleet spazieren zu fliegen na mal schauen was da raus springt allso dan good raid
also ich arbeite wieder an meine neu fleet (alte ist ja wech) und die wirt jetzt hauptzächtlich sk haben ^^ also wenn einer zuviel Ss hat komme ich ^^ dann bracuehn wir nur noch ein def vernichter
dass dürfen wir uns net bieten lassen oder was meint ihr ???
und zu den krieg werden wir woll uns auch nen abkommen mit den verabreden müssen ich meine wenn die oder wir verlieren irgentwelche kriegskosten ** muhahaha** damit wir an zusetztlichen riss kommen können oder was meint ihr dazu ????!