bekommt die dame wenigstens einen blumen straus überreicht???
don das hätte ich nicht gedacht das du nicht 2ter bist und die größte überraschung ist für mich das grind nicht in den top 3 ist!! was ist den da los??
mich überrascht es das krootox nicht unter den ersten 3 ist . auserdem ist es verwunderlich das wir 3 fast 75% der posts im gesammten spiel ausgemacht haben...aber glückwunsch an padme, ich glaub nun hab ich keine chance mehr sie noch im postingzähler zu überhohlen ....
ähm also noch ma für alle...
koots hat 21 postings
deefender...hat 16 postings
gek hat 36 postings
ty3...hat 17 postings
grin hat 11 pstings
zandor hat 2 postings
no merci hat 4 postings
Ja mein lieber herr gesangsverein, leute ich geh zur schule, arbeiten, hab ne freundin, nen rl und spiele wow, also, wo soll ich da die zeit hernehmen in einer woche über 100 posts zu machen. Andererseits, ein Mädchen an der Spitze und dann noch mit solch einem Abstand??? Nee, dass darf net nochmal passieren
Also, auf ins nächste Spiel, da bin ich dann ganz vorn mit dabei!!!
so, der zweite kontest ist nun auch vorbei und wir haben eine gewinnerin.
wie kann es auch anderst sein, padme ist die siegerin...hier eine auflistung der postings:
Platz1 Padme Skywalker mit 219 Postings
Platz2 Gek mit 180 Postings
Platz3 BlackDragon21 mit 67 Postings
und hier mal die auflistung der anderen Teilnehmer:
Defender of shit mit 56 Postings (hätest du weiter gemacht wie am anfang wärst du unter den ersten 3^^)
Dagobert mit 54 Postings (wäre er ehr gekommen würden es noch mehr sein^^)
Blink182 mit 26 Postings (wo is den der berufsspammer gebllieben?)
Don Roberto (ich) mit 14 Postings
TyR3xX mit 6 Postings
Krootox mit 3 Postings
Zandalor mit 2 Postings
und marcipan und selene nicers mit jeweils einem post
und noch zur Information: am letzten tag des kontests kamen noch 303 posts hinzu
Jop, der letzte Tag war schon extrem, aber da ich heute ne Klausur schreibe, hab ich gestern früher aufgehört und desweggen auch Padme den Sieg geschenkt