Ich sollte mich nochmal bewerben wenn ich mehr als 2000 Punkte habe um mich für das camp anzumelden.
Die habe ich jetzt ich habe 2.325 (Platz 4.006 von 5.882).
Mein HP liegt in 2.134.5 desweiteren habe ich eine kolo.
So nun wollte ich fragen ob noch was dagegen spricht das ich ins camp kann.
hey hey die reglung is etwas veraltet da ich schon ma angesprochen habe das er in das camp kann und da noch die aufnahme bei 2k punkten is kann er doch rein also bekommt er mein ja
nun ja schön das jemand da rauf achtet aber meines wissens stand wurde es für ihn schon so fest gestellt das wenn er ungeachtet der neuen reglungen rein darf
weil er aus meinen bekannten kreisen ist und dem nach sollte er laut don erst die 2k punkte erreichen und in falle einer erhöhung der punkte ist das bei ihn auszusetzten
weil er aus meinen bekannten kreisen ist und dem nach sollte er laut don erst die 2k punkte erreichen und in falle einer erhöhung der punkte ist das bei ihn auszusetzten
Ähm, bin zwar noch selber noch im Rang en Neuling, aber soviel ich weiß gehts hier nicht um Punkterhöhung, sondern um die Form der Bewerbung.
Was in dem Post von Aayla Secura:
Zitat:
BeitragVerfasst am: 15.03.2007 23:22
Bitte... t74211174f007-Forum.html
lesen und entsprechend posten...
steht.
Da gehts um Sachen wie stärkstes Kampfschiff, Onlinezeiten usw...
Ich glaub es wurde nur bemängelt, dass diese Angaben fehlen und sonst steht der Aufnahme meiner Meinung nach nichts im Weg,oder?
Bin zwar selber noch Neuling, aber bei nachreichen der Infos wäre ich dafür! (Wir neuen müssen doch zusammenhalten )
Da ich was vergessen habe werde ich das hiermit ergänzen.
Das höchste was ich an Kampfschiffen zu bieten habe sind schwere Jäger.
Das wird sich ändern nachdem ich mir eine anstendige verteidigung aufgebaut habe dann werde ich auch zum Angriff übergehen.
Zu meinen Online zeiten ich bin jeden tag so ca. 1stunde online, meine frühere Ally waren die Cr.Ri.w.
Ich möchte deshalb in eure Ally weil ich schon viel von ihr gehört habe und ich sie persönlich gut finde.
Ich hoffe das ich jetzt nix mehr vergessen habe.
Gruß BlackDragon21