Aber er hat recht!
Ich kann ihm da auch nur voll und ganz zustimmen, denn irgendwie scheinen einige hier den Fall leicht misszuverstehen und sehen das aber auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht ein.
Es geht einfach nicht einen Bündnispartner anzugreifen und dann - nachdem dieser sich meldet und einfach nur Schadensersatz will - diesen runterzumachen und rumzunörgeln! Bündnispartner sollten nicht einmal gescannt werden! Es kann schon sein, dass man aus Versehen mal einen erwischt weil mans einfach übersieht, aber wenn das der Fall ist sollte man normalerweise den Schaden begleichen und die Sache ist gegessen.
Was sollen unsere Bündnisse denn von uns denken?!
Und außerdem, ist euch klar, dass das hier ein öffentlicher Bereich ist und somit jeder x-beliebige Besucher diesen sinnlosen und uns nicht ins beste Licht stellende Beitrag lesen kann? Wenn jetzt jemand von unseren Bündnissen auf unsere Seite kommt, was meint ihr was die sich denken? Richtig, dass sie so einen Bündnispartner nicht brauchen.. na herzlichen dank, und dann sind wir wegen so einem Kindergarten unsere guten Bündnisse los!
Ich frage mich wirklich ob euch überhaupt diese Tragweite dieser ganzen Story bewusst ist.. Andere Allianzen hätten nicht so reagiert, wenn jemand von einem Bündnispartner angegriffen wird und dann nicht nur keinen Schadensersatz bekommt sondern auch noch blöd angelabert wird. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen bevor ihr hier weiter so postet.
@padme: wirst deiner rolle als innenministerin voll und ganz gerecht.
Kann dir in allen Punkten nur zustimmmen und hätte es auch nicht besser formulieren können!
können wor von dem ress thema weg? sonst bricht noch ein streit unter der ally aus und so weit will es sicher keiner kommen lassen. ach und vergisst die ress einfach Padme danke das du dich so rein setzt und danke an alle anmderen dass sie dafür sind und mich verteidigen aber ich will einfach weg von dem thema ress
ganz genau ich will auch weg von diesem ress thema und überhaupt von diesem müll hier.
Ich bin dagegen!!!
von mir ein dickes NEIN
achja @Don: Du fängst hier an rumzunörgeln, da muss ich ja mal ganz stark dagegen sprechen wir leben hier in einem land wo freie Meinungsäußerung erwünscht gar erwartet wird, wenn Krotox es so sieht dann ist es auch sein recht ihn "penetrant und vorschnell" zu nennen!!!
Zitat:
Dagegen:
- aus meiner Sicht etwas penetrant und vorschnell
wenn du dir das mal genau anschaust steht dort "aus meiner Sicht" also haste hier nix rumzunörgeln!!!
um mich mal auf die liste von krootox zu beziehen:
ich hab die liste nur als aufhänger benutzt, nichts weiter! und wenn ihr unbedingt eine abstimmung wollt, dann sollte das hier in mitten der öffentlichkeit stattfinden! schließlich sollte doch jeder wissen was das da für eine allianz ist in die da eingetreten wird!
Also um Padme aufzugreifen:
Dies ist ein öffentlicher Bereich... hier sollte NICHTS anderes stehen als ja oder nein (und halt evtl. eine Begründung), der REST, heißt sämtliche Diskussionen haben hier nichts verloren. Macht einen neuen Thread im internen auf und diskutiert da weiter!
Ja ich weiß ich hab hier nix zu sagen, aber ich bin schon lange genug bei oGame und hab schon mehrere Bündnisse fallen sehen aufgrund des dauernden Fehlverhaltens EINER Person! Das Ende vom Lied waren meistens nette Farmen.
So und zu Dagobert: Also er sollte mindestens eine CHANCE bekommen zu beweisen das er es wert ist aufgenommen zu werden, heißt z.B. Member auf Probe/unter Beobachtung wie es sowieso jeder zu Anfang ist... danach kann dann nochmal abgestimmt werden, aber so hat er eine Chance sich zu beweisen. Und ehrlich gesagt seh ich nicht wo er sich angeblich so falsch verhalten haben soll... er hat GEFRAGT, und nicht verlangt, ob er die Ress wieder haben kann. Die Antwort war nein und für ihn war es gegessen. Den Kindergarten haben gewisse Member unserer Ally hier veranstaltet, nicht Dagobert...
mh du solltest noch eun neutral einführen weil ich mich da raus halte wie ich schon hier gesagt ich bin nicht für ihn habe aba auch nichts gegen ihn also ich bin neutral...