SO, das weitet sich nun aus, Advestaro wird nicht nur angegriffen, nein sein angreifer macht sich auch über uns lustig! sowas kann nicht hin genommen werden!
Also, unser gegner ist Majestro, sein HP ist auf der position 1:131:5 und der schutzbefohlene ist Advestaro auf Hp position 1:136:8.
was wir brauchen:
1. ich möchte alle planeten, und zwar von beiden!
2. ich möchte wissen welcher unserer spieler im umkreis von 40 systemen bei einer kolonie bzw. HP von Majestro liegt zur not auch nur mit einer kolo.
3. ich möchte die verbündeten und ihre stärke wissen
4. ich möchte wissen wo er seine flotte hat und wie stark sie ist.
5. ich möchte wissen ob jemand in der lage ist eine raidkolo bei majestros flottenstützpunkt zu setzen.
6. ich möchte wissen ob jemand in der lage ist ene kolo bei Advestaro zu setzen um bei ihm im angriffsfalle zu halten.
so, ich bin erstmal etwa bis 16 uhr nicht da, hoffe bis dahin sind meine fragen beantwortet und alles weitere sollte der zukünftige kriegsminister übernehmen.
kann den net ausspioniern...
mach dort aber heut no ne raidkolo auf...wär nett wenn mir jemand den spiobericht zukommn lassn würd...mal sehn ob sichs überhaupt lohnt...
mfg
Kann leider keine KOLLO da hin baun da ich in der 5 eine schlacht schlagen muss
aber wen sich das weiter ausbreiten tut komm ich runter!
und keiner macht sich pber uns lustig!!
ich hab keinen plani mehr auf 1:...:... hab doch den acc von ratet r...bin nur in 4 un 7...bau aber ne kolo hin...ich glaub des lohnt sich...wenn paar mitmachn...
mfg