gibts denn keinen einzigen interessenten?
sollte man mal ne rundmail im camp schreiben, denn da sind nicht alle im forum aktiv......
also bevor du ihn löschst, gibt ihn lieber mir.....
geb dann wahrscheinlich meinen auf und bau den anderen weiter aus.
Erstmal auch von mir alles gute weiterhin im Rl, schade das du gehst, man wird dich in erinnerung behalten, hast ja nen paar schöne Dinger gedreht.
Des weiteren hoffe ich, dass sich jemand für den acc findet, der hier im forum aktiv ist und möglichst schon im wing ist.
Der acc is auf platz 600, da sollte man schon a bisserl mit umgehen können und es wäre echt mega schade, wenn der acc gelöscht würde, auch um BrOoklyn in Erinnerung zu behalten, schließlich ist der eigene acc, auch wenn er von anderen gespielt wird ja so eine art denkmal.
also wie gesagt ich würde den acc nehmen habe dich auch schon in icq angeschrieben aba ich sage es hier auch nochma also ich bin im wing...habe erfahrung....und naja ich könnte den acc aba erst ab nächsten samstag weiter spielen da mein acc ja auch im u mod is weil ich im urlaub bin und deswegen zwar ins i net kann aba sehr selten weil urlaub und weil mein ww-lan sehr langsam ist....wen ich den acc kriegen würde könntest du ihn da bitte im u mod gehen lassen und mir die daten schicken...