Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Gek Offline

Besucher

06.04.2007 23:23
Handelsanfragen....... Antworten
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass im Handelsbereich teils ältere nicht gnaz aktuelle Handelsanfragen drin stehen......
Wie wärs wenn jeder, der ne Handelsanfrage hat und die sich erledigt hat, sein Post wieder löscht, damit das ganze schön übersichtlich bleibt und man weiß was noch aktuell ist und was nicht......

Fände ich persöhnlich besser und könnte auch effektiver handeln und würde nicht öfters falsche anschreiben......

Mfg Gek
yourself Offline

Besucher

06.04.2007 23:39
finde sowieso es sollte 1 Handels forum geben, und wenn jemand was sucht oder verkaufen will macht er nen thread auf mit [V] oder [S] :)
Gek Offline

Besucher

06.04.2007 23:43
ok, dann hat sich das mit dem löschen geklärt, aber ist bisschen arg unübersichtlich.......

wenn ich z.b. metall hab und dafür z.b. kristall will...dann muss ich erstmal bei ankauf metall schaun ob jemand braucht.......und dann bei verkauf kristall ob jemand verkaufen will...und dann kann ihc mir aussuchen in welchem von beiden ich mein anliegen poste.....

deswegen wäre eins auf jeden fall übersichtlicher.......
mann müsste dann halt wirklich regelmäßig löschen....
weil es sonst schnell unübersichtlich wird
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz