So, da blink im Urlaub ist und immer nur relativ kurz ins Internet kann hat er mich gebeten das hier zu machen.
Er wird ja nun den Account von Brooklyn übernehmen und deshalb möchte er seinen Account abgeben.
Zum Account lässt sich sagen:
-er hat 2 Monde, einen in Galaxie 1 und einen in Gala 6
-9 Planeten, die meisten Kolonien haben eine gute Größe, allerdings muss ich hinzufügen dass auch ein paar kleine dabei sind
-die Flotte ist noch nicht so groß, aber kann sich ja ändern
-Forschungen sind für die Punktzahl schon ziemlich gut
-die Def ist meist gut ausgebaut, vor allem auf dem Hauptplanet (der sich in Galaxie 1 befindet)
-die Minen sind auch schon relativ gut
-Nani 1 ist vorhanden
Wer sich für den Account interessiert sollte sich bitte hier melden
Also da du bis jetzt der einzige Interessent bist schauts schon mal gut aus
Wäre aber gut wenn blink sich vorher mal meldet, deshalb kann ich vorerst noch nicht sagen obs wirklich was wird ^^
Öhm.. ehrlich gesagt weiß ich grad gar nicht mehr was hieraus wurde (ich werde auch älter.. ) Ist echt ein wenig sehr dämlich jetzt.
Also ich hab gesehen dass sorc nicht im Umod ist also denke ich ich hab irgendwem das passwort gegeben (ogott.. das hört sich jetzt an als ob ich geistig völlig umnachtet wäre, aber ich hab leider echt keinen plan mehr )
Ich werd morgen mal versuchen das zu klären..
So, gute Nachrichten!
Ich bin weder geistig umnachtet noch irgendwie sonst so verplant dass ich das irgendwie vergessen habe ^^
Also:
Ich hab da jetzt gar nix vermittelt, der Acc ging an nen ingame-kumpel von blink/sorc namens luniGER (der hat seinen alten Acc anscheinend auch weitergegeben, ingame findet sich da zumindest nix mehr namens luniGER ^^)
Damit dürfte die Sache ja geklärt sein und ich fühl mich auch nicht mehr so alt und verpeilt