weis zwa nich ob es da hingehört aber egal^^
so ma ne frage ich habe gravi ja nun fertig aber bei mir stehen noch ca 7667 sats die mir aber keiner runterholn kann da ich zu viel deff hab
jetzt wollte ich ma fragen ob die alli nen aks mit rips machen kann
ich bräuchte ca 9 rips für die erste welle bei dir ne wahrscheinlichkeit von 20% rauskommt und dann noch der rest
würde jeden ca 500k kristal fürs mitfliegen geben oda auch im notfall deut oder kristal
warum willste die denn runterholen?
erstmal verlierst du doch dann nen haufen def und dann willste die mitfliegenden auch noch bezahlen. machste da nich ein verlustgeschäft?
hmm, ich hab 3 rips und padme hat 4....nun, bei mir kommt erstmal kein neuer RIp dazu, aber wenn padme weiterhin noch welche baut können wir zusammen fliegen (und ne kolo hab ich auch noch in der nähe)
Ja ich hab schon vor noch mehr zu bauen.. demnächst brauch ich auch einige, SirFigo versucht (!) die Gravi in seinem Defbunker zu machen.. das kann ich ja nicht zulassen
Wenns weiter so gut läuft hab ich demnächst dann 5 Rips, mal sehen ^^
ok das finde ich gut den ich will erst rips baun wenn ich nen mond hab und das wäre dann gleich ein 20%tiger mondversuch und dann nochmal mit den rips dann sind so 300 sats zur energieerzeugung noch da un vieleicht hab ich dann nen mond