danke renovo,aber dabei geht es um meinen hauptplani,der ist bald voll leider.ich hab noch 3 andere große planis.das reicht erstma.hab damals noch sehr dumm angefangen und dachte es wäre schon ein guter aber 167 felder ist devenitiv zu wenig für nen hautplani.oder kann ich den auch verlegen?
Hier steht eigentlich so ziemlich alles übern Terraformer, auch die Kosten usw.
Ich finde wenn überhaupt lohnt sich ein Terraformer nur aufm Hp, der ja immer nur 163 Felder hat. Da wären mehr Felder manchmal schon ganz gut aber bei Kolonien ist es besser von vorneherein zu schauen dass auf den Kolos einiges an Platz ist (ich zB nehm keine mehr unter 200 Feldern.. eigentlich mittlerweile sogar nur welche über 250 ^^).
Den Hp kann man nicht verlegen, außer man löscht den Account und selbst wenn man das tut wird der Hp auch nicht größer - außer man baut nen Terraformer drauf
danke dir padme.ja so schlau bin ich nun mitlerweile auch,aber als ich damals anfing war ich nun leider noch dumm.ich denk ich werd das teil wohl bauen,damit mein hauptplani soweit ist wie ich ihn wollte.naja 25 felder hab ich ja noch.
na mal schaun,wie es weiter geht.werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen,wie der weitere bau verläuft.garnicht so einfach alles.
danke an an alle für die tipps.
Also, mein persönlicher tip ist, auf dem hp später wenn du genug andere kolos weit genug hast (bei mir sind die minen auf allen planis auser meiner einen raidkolo immmer auf dem gleichen stand) dort nur minen und solar so hoch wie geht, sowie eine werft und eine robo 10 und alle speicher auf 3 zu haben. nani, forschung und dergleichen nehmen nur unnötig platz weg, da du eh kaum über ein forschungsnetzwerk 3-4 hinauskommst brauchste auch nur 4-5 planis mit forschungslab, also, warum den hp. nani aufm hp, wozu, du wirst ihn wohl kaum als deinen hauptfleet-produktionsplani nutzten, und das bisserl mehr zeit beim bauen von gebäuden und deff, na und. Wenn du so deinen plani komplet, bis auf ein Feld voll hast, bauste dann nen Terraformer. Mit der dir nun zur verfügung stehenden energie durch deine solars sollten die ersten 2-3 stufen kein problem sein und dann is dein plani immerhin schon um einiges größer.