Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
psyche Offline

Besucher

12.04.2007 02:01
majestro Antworten
so ich glaub ich krieg nen anfall wisst ihr was ich von dagobert erfahren hab???

majestro behauptet er hat nen spio bei uns drinnen und so lesst selba:

04-12 00:34:42 Majestro [1:131:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
weist du, ich hab auch nen spion bei denen drinhocken, warum sollten die das net auch machen wollen bei mir.....??
aber ich glaub fast das die zu doof dafür sind, die haben ja netmal meine 450 schlachter gefunden die ich in die g8 verlegt hab, looool die glauben immernoch ich hätte nur 150 rum
MFG Majestro

des ist ja hama also ich würde sagen das wir mal alle neuen leute checken sollten die gekommen sind nachdem mir mit majestro ein problem hatten

viell finden wir den jenigen ja wenn es ihn gibt ;)
Joker Offline

Besucher

12.04.2007 02:16
majestro Antworten
Der verarscht alleine unsere ganze Ally.

Es muss doch möglich sein, ihn einfach auszulöschen. So toll ist der nun auch wieder nicht. Nur je länger das dauert, umso peinlicher ist es für uns.

Und dieser Spion, wenn vorhanden ..."ZENSIERT"...
zandalor Offline

12.04.2007 08:48
majestro Antworten
ich glaub nicht das er nen spio bei uns hat und wenn doch dann finden wir ihn
Aayla Secura Offline

12.04.2007 10:44
majestro Antworten
Ich schließ mich da zandalor an, majestro versucht nur mal wieder ärger in die Ally zu bringen. Der hat insgesamt grade mal 860 Flottenpunkte, ich bezweifel sehr stark das davon 600 Schlachter sein sollen weil da ja auch Spios und Solarsats mit einfließen.
Außerdem hat er ja anscheinend nur eine einzige Kolo in der 8, wenn er da 450 Schlachter saven will wird er arm soviel Deut wie das kosten würde.
KrootOx Offline

12.04.2007 10:54
majestro Antworten
Jo, denke auch, dass er den Plan mit Dagobert durchschaut hat, oder isch zumindest nicht sicher is, ob er vllt. nen spio is oder net, daher wird er ersma groß rumlabern und dann gucken, ob sich bei uns ne reaktion zeigt, wenn er nen spio hätte wüsste er doch schon längst von dem plan und müsste da nich spekulieren, also, er labert bullshit!
Don Roberto Offline

13.04.2007 14:51
majestro Antworten
acho, dagobert is auf unserer seite...na das muss einem ja erstmal gesagt werden .
tja, und als spion würde eigentlich nur ToTerNordi in frage kommen, alle anderen bewerber haben ihre bewerbung zu früh geschrieben, sprich 1 bis 2 tage nachdem diese sache losging und da kam ja noch niemand auf die idee, dass das so eskaliert. ich will ja jetzt niemanden beschuldigen, aber toternordi und majestro haben auch einige ihrer kolos nah beieinander (Majestro 8:146:4 und Nordi 8:159:5) mm, das könnte was mit der sache zutun haben, falls hier wirklich ein zusammenhang bestehen sollte...

edit: undwas seine schlachter betrifft, so glaub ic das kaum...hier das hat grad nollex ausgespuckt:
.:: flotte ::..
PLATZ NAME :: :: ALLIANZ :: :: PUNKTE ::
1168 Majestro A GaA 642

:: STATS ::
07.04/13.04 -210(-24.65%)

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Padme Skywalker Offline

Besucher

13.04.2007 14:53
majestro Antworten
Stimmt, falls das nicht einfach nur ein Bluff von Majestro ist käme nur Nordi in Frage. Aber er hat ja ohnehin erst einmal Probezeit, von daher nützt es Majestro auch nix - sollte er Nordi wirklich als Spion eingeschleust haben.
yourself Offline

Besucher

13.04.2007 14:57
majestro Antworten
dann sperrt den neuen ausm forum und nehmt ihm sämtliche IG rechte..
Don Roberto Offline

13.04.2007 15:13
majestro Antworten
das sind nur spekulationen! meine güte, und wenn schon...wir haben eh nichts zu verbergen!
außerdem bezweifle ich das er ein spion ist, genauso wie er mit seinen schlachtschiffen gelogen hat, nach seiner aktuellen punktzahl kann er nicht mal mehr als 400 schlachter haben, da ich mal die punkte, die seine minen und forschungen ergeben, zusmmengerechnet habe und anschließend bin ich zu dem schluss gekommen das er nicht genug punkte für 600 schlachter haben kann, es wäre höchstens 400 schlachter drinn, was ich jedoch auch bezweifle.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

17.04.2007 18:27
majestro Antworten
So, dass hier hat sich ja jetzt scheinbar erledigt, werds ersma closen und dann ende der woche, falls keine beschwerden kommen ins archiv verschieben. Falls hier jemand noch was schreiben will, PM an mich.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz