ich glaub nicht das er das war eher das sich majestro mal eben nen 2ten nutzernamen gegeben hat sonst hätte marcipan doch wohl mit don gesprochen.hmm vllt hat er das auch ingame...
hehe, hatte früher schon mal mit theblind zu tun und mich da schon mal mit ihm unterhalten, is n netter fairer spieler und er hat majestro selber schon 8 mal die fleet zerschossen
also das mit der erklärug war ich..das war allerdings noch ganz am anfang während majestro uns richtig provoziert hat..tut mir leid..war noch n kleiner,unbedeutender spieler^^
hab das mit don geregelt...
mfg
übrigens bin ich wieder vom urlaub zurück....
und:ich habn mond in einem sonnensystem bei majestro!!!
den mond hab ich bekommn weil ich dort ne kleine fleet hatte un die mir abgeschssn wurd...aber net von majestro^^
ich war in der zeit im urlaub..hat sich nich gelohnt weil der plani eig nur als stützpunkt dienen sollte un nur 60 felder hat...ich bau jetz bei dem mond sensorphalanx un sprungtor....pläne hab ich no keine aber wenn jemand was will kann er mich ja anschreibn...
mfg
Warum denkst du darüber nach, an nem 60 felder plani nen spruingtor zu bauen??? Das macht absolut keinen sinn, der plani und somit der mond werden auf kurz oder lang eh aufgegeben, da is ein sprungtor nur ne mega zeit und ress verschwendung, 8kk ress für nicht wirklich viel, also ich würd da keine Hüpfburg bauen.