ähm...viel is des nich an def...ich hab ungefähr des doppelte davon...^^
un die fleet is au net grad besonders....scho ordentlich aber trotzdem net besonders...also falls jemand fliegt wär ich mit 500ss und 100 zerris dabei....
biggy ist auch der grund warum ich überhaupt überlegt habe demnächst richtung tips zu gehen^^
wenn man schon so höfflich drum gebeten wird (kommt und holt mich), dann kann man das demjenigen eigentlich nicht abschlagen,oder? ich zumindest nicht so lange^^
mal schuan obs was wird
Also, erstens, falscher thread, daher verschoben und zweitens, die deffs tun sich doch kaum was, nur weil der eine nen bisserl mehr Gaus hat, da hat der andere mehr plasma, s.l. und ionen, alsö von daher, ich seh nich, wo der SUPER unterschied zwischen denn deffs is.
Die Fleet würde halt den unterschied machen, aber nur von der deff her, naja...
Padme, Don, passiert da denn noch was??? Bzw. wieviele Rips habt ihr beiden jetzt zur Zeit überhaupt???
Sry, wegen Doppelpost, aber wollte nochmal die allgemeine Aufmerksamkeit hierher lenken^^ Mache hier nämlich grad Frühjahrsputz^^
Hm, also so wie ich das sehe haben wir zur zweit 10 Rips und damit kommen wir laut Speedsim nicht durch. Wir würden nichtmal die Hälfte plätten ^^
Also vermute ich mal dass wir da auch nix groß reissen können..
Andererseits bekommt ihr mit 10 Rips ein Tf für 170 volle recs ohne eigenen Verluste, also, Lohnen würd sich das ja schon, plus das, was ihr auf seinem Plani absahnt.
Ja, aber 1/3 seiner fleet ergeben doch schon ein Tf von mehr als 1,4mio met und 800k kris, is das nichts??? Er is ja inaktiv, da is ja egal und sprit kostet es doch auch keinen.