Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Aayla Secura Offline

04.05.2007 17:15
Regeln???? Antworten
Auch wenn es keine Bewerbung ist, es gehört in dieses Forum...

In den Regeln steht
"nachdem eine bewerbung fertig bearbeitet wurd wird sie aus diesen bereich und aus dem forum gelöscht."

Die Hälfte ist mittlerweile in der Ally und die Themen existieren immernoch.
Also muss man jetzt aufpassen das man möglichst seine Meinung nicht kundtut damit der keinen Grund hat einen anzumachen? Na danke...
Gek Offline

Besucher

04.05.2007 17:16
Regeln???? Antworten
Stimmt, hab ich mich auch schon drüber gewundert, aber bis jetzt noch nichts dazu gepostet, da ich den betreffenden thread, wo drinsteht das die post vor (!!!) eintritt gelöscht werden, noch nicht gefunden habe......
Aayla Secura Offline

04.05.2007 17:18
Regeln???? Antworten
Das Posting steht ganz oben in diesem Bereich... ("Diskussionsthread zu den Bewerbungen" und das Topic heißt "Sehr wichtig: Regeln und Bereichsinfo")
Gek Offline

Besucher

04.05.2007 17:19
Regeln???? Antworten
Ok, stimmt...habs ganze archiv durchsucht und nichts gefunden, aber auf die idee hier zu schauen kam ich nicht
Zottelvieh Offline

Besucher

04.05.2007 18:01
Regeln???? Antworten
so habe alle ins nirvana der daten befördert tut mit leid hätten ich oder die anderern mit den erforderlichen rechten früher dran denken sollen...
abjetzt sollte der zuständige leader sich drum kümmern das bewerbungen für seine teilally nach abschluss auch gelöscht werden

und das hier kommt ins offtopic unter beschwerden
Don Roberto Offline

04.05.2007 18:12
Regeln???? Antworten
sorry, hab das etwas verschlafen.
kellerkind und darklord trifft auch keine schuld, da die beiden erst sein einigen stunden die morderatorrechte in dem diskusionsbereich haben
also, ich denke das machen wir so wie kellerkind es geschrieben hat, jeder leader achtet auf seine bewerbungen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz