Hallo ich bin PrinzPi und die koordinaten meines hauptplaneten sind 2:59:4 .
Ich bin zurzeit hauptsächlich Deffer versuch aber auf Raider umzusteigen.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 10.218 .
Meine Platzierungen in Flotte/Punkte/Forschungsstatistiken sind ?/2517/? .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist das Schlachtschiff .
Ich habe 5 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele 1 stunden am tag. (Bin zwar nur kurtz on, aber dafür schau ich am Tag so 8 mal ins geim rein und ins Forum natührlich auch)
Ich bin im moment in der allianz Charon .
Und zu euch will ich weil meine aktuelle Ally voller scheiß inaktiver Spieler ist, die anscheinend noch nie was von nem Forum gehört haben .Ich suche einfach eine Allianz mit aktiven Spielern die sich auch ums wohlergehen der Allianz kümmern .
Wie ich auf eure Allinaz komme ???
Durch einen Freund von mir der im Wing vertretten ist(Sammy238).
Und nein ich bin kein verkackter Schnorrer der bei euch um Ressis schnorren will.
Im Forum werde ich mich natührlich sofort anmelden wenn ich aufgenommen worden bin.
So ich denke ich hab fürs erste alles gesagt....
Dein Bewerbung wurde registriert und wird intern disskutiert, das kann ein paar Tage dauern. Schau am besten in den nächsten paar Tagen öfter hier rein falls wir irgendwelche Fragen haben. Und auch gleich mal die erste von mir: Wie lang spielt schon hier im Uni? Und wie lange spielst schon OGame überhaupt?
Also in dem Uni spiel ich jetzt ca. seit 2 Monaten
Ich hab auch schon in folgenden Unis gespielt 2/40/41/45/55/60
Zur zeit spiel ich aber nur noch in Uni 55 und 60.
Ich kann also behaupten das ich ein erfahrener spieler bin
In Uni 2 war ich am erflogrecihsten bis jetzt dort hab ich so 2 oder 3 Jahrelange gespielt hab dann aber kurtzzeitig die lust am spiel verloren und den akount gelöscht.
na so viel def hab ich nun auch wieder nicht aber mir fehlen nur noch die plasmawerfer
ich hab gesagt das ich deffer bin weil ich glaub, dass ich ne bessere def als fleet oder minen hab