ihr solltet für die e-mail adresse thunderbird oder sowas nehmen, da kann man die glaub ich wenigstens nich mehr hacken....oder ihr macht ne 2 versteckte e-mail und lasst alle e-mails von der ersten sichtbaren auf die 2 (die niemand kennt) umleiten
ihr solltet für die e-mail adresse thunderbird oder sowas nehmen, da kann man die glaub ich wenigstens nich mehr hacken....oder ihr macht ne 2 versteckte e-mail und lasst alle e-mails von der ersten sichtbaren auf die 2 (die niemand kennt) umleiten
Thunderbird, Outlook, Eudora, etc. sind nur Programme und haben rein gar nichts mit deiner Mail Adresse zu tun... man kann die also sehr wohl noch hacken, nur sollte man bei der hinterlegten Addy ein anderes PW nehmen als beim Account. Und weiterleiten? Tja, jeder der den Mail Account gehackt hat kann auch die weiterleitung löschen, bringt also auch keinen Schutz.
Aber ich deut einfach nochmal den Trojaner an... scheinen irgendwie ale überlesen zu haben.
na ja....bei den meisten anbietern ist diese weiterleitung einfach ein wenig versteckt.....die wenigstens würden beim hacken an sowas denken...selbst wenn der e-mail acc gehackt wurde, kann ma ja noch die e-mails mit thunderbird oder dergleichen runterladen
Wegen dem Trojaner, das ist mir auch schon bei einigen aus meiner Icq-Liste aufgefallen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau bei wem das alles schon war, aber ich bekomme zur Zeit auch öfters so Sachen wie "I was out fishing. That was awesome. Here are the pictures...(und dann irgendsoein Link, den ich aber nie anklicke, da das ein Viren-Link ist)"
Um sich vor Hackern 100%-ig zu schützen darf man garnichts im i-net machen, ist aber die blödeste lösung!!!! Ich mache meine Passwörter in dem ich blind eine Taste auf der Tastatur deücke schaue welche und dass dann aufschreibe, so kommen dann schöne zahlen-buchstaben kombinationen heraus z.B. m54jk3b8a (is nich meins, habe gerade wieder blinder gespielt ^^) und das mit dem Trojaner, sowas hab ich ja noch nie gehört und nie bekommen!? naja zum glück
Auch von mir mein Beileid TyR3xX
also was jetzt diesen virenlink angeht hab ich überhaupt keine ahnung bei mir hat sich noch keiner beschwert also ich hoffe mal das ich ihn nicht mehr verschicke naja bin halt im i-net cafee da hab ich keine ahnung von diesem uralt rechner aus der steinzeit