Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Aayla Secura Offline

16.06.2007 21:34
Rechte Hand Antworten
Ich werde ab Heute Abend für mindestens eine Woche im U-Mod sein (siehe Abwesenheitsthread). Da ich im Urlaub bin weiß ich nicht wie oft ich online kommen kann.
Darklord wird vorraussichtlich erst am 21.06. wiederkommen, daher habe ich zandalor zur "Rechten Hand" ernannt. Falls es etwas gibt wendet euch bitte an ihn, bis auf User kicken kann er alles tun ;) (ja, um was an der Page ändern zu können muss man ihm die Allianz-verwalten rechte geben mit der man praktisch fast alles tun kann, bevor jemand fragt )

Ich versuche mindestens 1x pro Tag im Forum vorbei zu schauen, aber bitte keine ingame Nachrichten, da werd ich zu 99% nicht reinkommen.
Falls noch etwas ist: Ich fahre erst Morgen Nachmittag, nur wegen dem saven geh ich heute schon innen U-Mod, macht es einfacher.
Gelöschtes Mitglied
16.06.2007 22:11
Rechte Hand Antworten
Ich wünsche dir ein guten Urlaub
Don Roberto Offline

16.06.2007 22:31
Rechte Hand Antworten
ähm, zandalor??
nichts gegen zandalor, aber dir ist schon klar, das zandalor kein internet hat und damit aufs internetcafe angewiesen ist? gib lieber defender die rechte, er ist denk ich mal öfters online als zandalor, da er nicht das handicap mit dem internet hat.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Zottelvieh Offline

Besucher

16.06.2007 23:16
Rechte Hand Antworten
schönen urlaub wünsche ich
Aayla Secura Offline

16.06.2007 23:22
Rechte Hand Antworten
Don: ich hab mit zandalor gesprochen, er meint es klappt schon. Und solange ich das mit darklord nicht abgesprochen habe wer bei unserer Abwesenheit volle rechte bekommt bleibt es bei zandalor, weil die beiden sich offensichtlich besser kennen

@rest: danke ^^
zandalor Offline

17.06.2007 00:36
Rechte Hand Antworten
jop geht schon in ordnung ich gehe ja jeden tag ins internet wenn möglich und solange ich nicht mit nachrichten bebombt werde ist alles in budder
KrootOx Offline

17.06.2007 11:33
Rechte Hand Antworten
Ja den, schönen Urlaub und erhol dich gut.
Don Roberto Offline

17.06.2007 11:56
Rechte Hand Antworten
naja, dann gehts ja, ich dachte nur, dass das etwas unvorteilhaft mit der fehlenden internetverbindung ist.
ok, guten urlaub...erhohl dich nicht zu gut, sonst willste nacher garnicht mehr zurück kommen

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Defender of Shit Offline

Besucher

17.06.2007 11:57
Rechte Hand Antworten
erhol dich gut

Zitat:

ähm, zandalor??
nichts gegen zandalor, aber dir ist schon klar, das zandalor kein internet hat und damit aufs internetcafe angewiesen ist? gib lieber defender die rechte, er ist denk ich mal öfters online als zandalor, da er nicht das handicap mit dem internet hat.

danke don^^ aber das mit zandalor klappt schon irgendwie ^^
zandalor Offline

17.06.2007 14:52
Rechte Hand Antworten
ich werde euch knechten und quälen muahaha
dann werdet ihr froh sein wenn aayla wieder da ist
«« grml?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz