Also, das was ich hier jetzt schreibe, kommt aus Uni66; aber ich denke, dass das auch für hier sehr wichtig ist:
Also in unserer Uni66er Ally hat ein Mitglied (ein real Freund von Advestaro) folgendes inner Rundmail geschrieben:
Zitat:
Ich wollte euch was mitteilen. Alle haben wahrscheinlich bemerkt, dass Advestaro und Dark Cube die Ally verlassen haben und ich hab es auch vor, denn ich fühl mich hier nicht sicher. Ich und dak cube sind auch in rl freunde und advestaro war es einmal. Wegen advestaro haben wir beide unsere namen geändert und unsere planetennamen. und da manche aus unsere ally, ich möchte jetzt keinen namen nennen, in kontakt mit advestaro sind. durch diese person könnte unsere indetität auffliegen und er könnte uns angreifen. deswegen haben dark cube und ich so was geplant. und bitte verrattet unsere indetität advestaro nicht. er hat auch sein namen geändert und sein planetennamen aber ich hab in gefunden.
Früher hieß er Advestari; sein jetziger Name soll ja geheim bleiben...
Es folgten kleinere Nachrichten der anderen, dass wir EINE Ally seien und auch in Uni66 zusammenhalten müssten.
Und jetzt kam Uni55 ins Spiel, als der frühere Advestari das hier schrieb:
Zitat:
Ja ich verstehe dich Blind aber es gibt ein paar "verräter" in diese Ally und ich weiß nicht wann sie/er handeln werden. Das ehemalige mitglied Advestaro hat nicht nur uns/mich verraten, sondern hat auch vor, mich anzugreifen. Das ist ein rießen verrat. Und "er" ist derjenige, der mit einen aus unsere ally kontakt hat. ich weiß nicht, ob ihr im noch in uni 55 vertraut, aber seit vorsichtig.
Also Advestaro, ich find es nicht gut, dass du einfach so aus der Ally ausgetreten und in ne neue bist....
... aber ich finde nicht, dass du in Uni55 nun automatisch ein Verräter sein solltest.
Aber was genau meint ,,Advestari" jetzt genau mit Verrat in Uni55, kannst du uns das erklären, Advestaro???
So jz mal zu der fantasia was der erzählt. Ja er wird soblad ich kreuzer hab von mir geraidet. Weil er ein A****loch ist auch im rl. wir sind keine freunde weil er aus ner mücke nen elefanten macht. ich will frieden er sagt einfach nur "geh scheißen"(sowie leck mich am arsch). so ich habe die ally gewechselt weil ich sie nicht als "verräter dastehen will" und bin in die ally von krieg (germany gegangen) angefangen hab ich weil ich mir gedacht habe wenn die das können kann ich mich wieder aufrappeln. und in uni 55 würde ich niemanden verraten. schau mal die ally von dark Cube wo er gewchsellt hat angeblich wegen mir"die ist auf plz 30 oder so mir top 100 spielern wersollte hier von wem angst haben und wenn seine ztop 100 spieler ein problem haben werden wir das lösen in form von den trümmerfelden von Advestaris und dark cubes fleet.
und jz wollen sie schutz von euch und mich darstehen lassen wie als hätten sie schiss morgen fliegt mein erstes kolo schiff ratet mal wo als raidkolo bei advestari ,ich werde die ganze 3 gala nach ihm durchsuchen kostet viel deut aber ich habe genug davon und die GaA hat nix mit meinem handel zu tun bald bin ich da wenn die von der liste sind. es wird hart nach einer woche keine minen usw. gebaut zu haben aber die bashe ich aus dem uni 66 das verspreche ich. die GaA würde ich nie verraten weil sie mir sehr am herzen lieg hier habe ich gute freunde gefunden und super teamwork. und wieso macht ihr euch wegen zwei windeiern stress wenn die zu zweit ja stärker sind als ich? ich sag nur s´die bauen scheiße und dann bei der GaA BESCHWEREN
stimmt, advestaro hat mich, nachdem sie in die ally gegangen sind darauf hingewiesen, das es probleme geben könnte, woraufhin ich erstmal abwarten sollte.
in diesem spiel ist advestaro definitiv nicht der verräter.
K, hab ich ja auch am Anfang gesagt, dass ich nicht denke, dass Advestaro ein Verräter ist
Wollte nur noch mal nachhaken, was ,,Advestari" mit seiner Nachricht meinte^^
ich habe dark cube gesagt wenn er weiter so ist besucht ihn eine kolo und ein paar schiffchen und jz wo er und dark cube /die großmäuler angst haben melden sie es der GaA.
Von den zwei war der plan 1, schutz dur die GaA und die top spieler durch mich?2. sie wollten auch das ich aus dem uni 55 aus eurer ally fliege weil wenn sie euch aufgehetzt hätten dann hätte ich keine chance weil die GaA einfach zu stark ist ( ist ein kompliment).