Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
23.06.2007 15:59
Bewerbung von Hallo Antworten
hallo wollt mich fürn wing bewerben hab z.Z. 130k pointz
hab nen mischacc un komm regelmäßig on

joa fragen könnt ihr gern schreiben ah ja un bin nen schüler am gym also (zu)viel zeit (deswegen hab ich mit ogame angefangen xD)
Don Roberto Offline

23.06.2007 16:13
wunderbar, wieder eine klasse bewerbung!
ich werd einfach mal raten wer du bist, einen namen haste uns ja nicht gegeben und das was in deiner bewerbung steht, gehöhrt in den müll!
wie soll man sich den so ein bild von dir machen!?
wir haben regeln für das aussehen einer bewerbung, also lies sie dir durch, falls du es wirklich nochmal versuchen solltest dich zu bewerben.
so eine schlechte bewerbung hatten wir lange nicht mehr, ich glaub das ist sogar die schlechteste!

@die anderen evl. poster: ich hab schon geschrieben, dass hier einiges fehlt, also belasst es erstmal bei meinem post.^^

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gelöschtes Mitglied
23.06.2007 16:39
also dann nochma...

Hallo ich bin Hallo (is war) und die koordinaten meines hauptplaneten sind noch geheim .
Ich bin zurzeit Fleter/Miner/Deffer naja eher so ne art miner .
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 130k .
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind öhh punkte 1118 .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der schlachter bald zerrer aba der wird net so oft geprodet .
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele zuviel ne so ca. 5 stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz uesc aba da herrscht net die kommunikation wie ich find .
Und zu euch will ich weil weil ihr ein aktives forum habt stats sin nebensache .

hoffe das war besser
blink182 Offline

Besucher

23.06.2007 16:57
die kords des hp sind 1:213:12