wunderbar, wieder eine klasse bewerbung!
ich werd einfach mal raten wer du bist, einen namen haste uns ja nicht gegeben und das was in deiner bewerbung steht, gehöhrt in den müll!
wie soll man sich den so ein bild von dir machen!?
wir haben regeln für das aussehen einer bewerbung, also lies sie dir durch, falls du es wirklich nochmal versuchen solltest dich zu bewerben.
so eine schlechte bewerbung hatten wir lange nicht mehr, ich glaub das ist sogar die schlechteste!
@die anderen evl. poster: ich hab schon geschrieben, dass hier einiges fehlt, also belasst es erstmal bei meinem post.^^
Hallo ich bin Hallo (is war) und die koordinaten meines hauptplaneten sind noch geheim .
Ich bin zurzeit Fleter/Miner/Deffer naja eher so ne art miner .
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 130k .
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind öhh punkte 1118 .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der schlachter bald zerrer aba der wird net so oft geprodet .
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele zuviel ne so ca. 5 stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz uesc aba da herrscht net die kommunikation wie ich find .
Und zu euch will ich weil weil ihr ein aktives forum habt stats sin nebensache .
Was hast du an der Allianz UESC auszusetzten wenn du da raus willst. Ich würde gerne mir ein bild von dir machen und werde mal in deiner Alli nach fragen wie gut du wirklich bist ich hofe das du nichts dagegen hast sonst sag mir bescheit ok.
den acc hab ich nem freund gegeben da hatte er 5k pkt (so ca.) dann hatte er keine lust mehr un mir ihn wiedergegeben und ich befand mich in der uesc obwohl er eigentlich mir sagte das er ne kleine 5mann alli hat mit nem freund
ich hab ma geschaut was in meinem bereich im pktschnitt liegt da mir die uesc nicht so ich sag ma zugewunken hat
das forum... naja
meine das eures erstma eines der meist genutzten is die ich gesehn hab...
Diese Allianz ist ein Team das solltest du wissen. Und das hir habe ich von ein Freund wo in deiner Allianz ist.
es gibt keinen grund für ihn aus dieser ally auszutreten!
niemand hat probleme mit ihm und er hat auch keine mit anderen!
das bedeutet: wenn ihm das allylogo nicht mehr gefällt^^ wechselt er. er steht zu keiner ally! und er wird seine ally auch nicht unterstützen und für sie eintreten, denn er fühlt sich mit keiner verbunden.
also ich denke mein post hier oben sollte es scon geklärt haben
aber nochmal:ich geb acc an freund er hat keine lust mehr gibt mir ich in der ally kenn niemand und hab auch keine probs
das heisst nich das ich was gegen sie hab bzw. ein allyhopper bin
fals das net reicht schreiben wir uns ma ingame oda icq
gut das hört sich vll bissel komisch an aber:ich habe keinen bezug zu dieser ally weder weiß ich wo ich eingeteilt bin oder wer grad ausgetreten neu drin ist
aber wenn ich in ne ally neu komm find ich so meinen platz und weiß was so geplant ist usw.
hoffe das klärt deine frage wenn net wie gesagt icq schreib numer dann ingame