Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
23.06.2007 15:59
Bewerbung von Hallo Antworten
hallo wollt mich fürn wing bewerben hab z.Z. 130k pointz
hab nen mischacc un komm regelmäßig on

joa fragen könnt ihr gern schreiben ah ja un bin nen schüler am gym also (zu)viel zeit (deswegen hab ich mit ogame angefangen xD)
Don Roberto Offline

23.06.2007 16:13
wunderbar, wieder eine klasse bewerbung!
ich werd einfach mal raten wer du bist, einen namen haste uns ja nicht gegeben und das was in deiner bewerbung steht, gehöhrt in den müll!
wie soll man sich den so ein bild von dir machen!?
wir haben regeln für das aussehen einer bewerbung, also lies sie dir durch, falls du es wirklich nochmal versuchen solltest dich zu bewerben.
so eine schlechte bewerbung hatten wir lange nicht mehr, ich glaub das ist sogar die schlechteste!

@die anderen evl. poster: ich hab schon geschrieben, dass hier einiges fehlt, also belasst es erstmal bei meinem post.^^

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gelöschtes Mitglied
23.06.2007 16:39
also dann nochma...

Hallo ich bin Hallo (is war) und die koordinaten meines hauptplaneten sind noch geheim .
Ich bin zurzeit Fleter/Miner/Deffer naja eher so ne art miner .
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 130k .
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind öhh punkte 1118 .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der schlachter bald zerrer aba der wird net so oft geprodet .
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele zuviel ne so ca. 5 stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz uesc aba da herrscht net die kommunikation wie ich find .
Und zu euch will ich weil weil ihr ein aktives forum habt stats sin nebensache .

hoffe das war besser
blink182 Offline

Besucher

23.06.2007 16:57
die kords des hp sind 1:213:12
Defender of Shit Offline

Besucher

23.06.2007 17:34
wenn man dein name kennt ist ja auch deine hp kord nicht mehr geheim^^
Gelöschtes Mitglied
23.06.2007 17:37
wie habt ihr das nur herausgefunden???:lol:

also ich wart dann ma auf antorten
Defender of Shit Offline

Besucher

23.06.2007 17:39
du kannst dich ja schonmal im forum anmelden. und schau mal abundzu rein wenn fragen kommen.
Gelöschtes Mitglied
23.06.2007 18:14
mach ich sowieso anmelden tu ich mich wenn ich drin bin fals ich net reinkomm naja meld ich mich halt net an xD
Gelöschtes Mitglied
23.06.2007 18:23
Was hast du an der Allianz UESC auszusetzten wenn du da raus willst. Ich würde gerne mir ein bild von dir machen und werde mal in deiner Alli nach fragen wie gut du wirklich bist ich hofe das du nichts dagegen hast sonst sag mir bescheit ok.
Gelöschtes Mitglied
24.06.2007 08:02
also dagegen hab ich nichts

den acc hab ich nem freund gegeben da hatte er 5k pkt (so ca.) dann hatte er keine lust mehr un mir ihn wiedergegeben und ich befand mich in der uesc obwohl er eigentlich mir sagte das er ne kleine 5mann alli hat mit nem freund

ich hab ma geschaut was in meinem bereich im pktschnitt liegt da mir die uesc nicht so ich sag ma zugewunken hat

das forum... naja

meine das eures erstma eines der meist genutzten is die ich gesehn hab...

also dann man hört sich
Gelöschtes Mitglied
24.06.2007 12:57
Diese Allianz ist ein Team das solltest du wissen. Und das hir habe ich von ein Freund wo in deiner Allianz ist.

es gibt keinen grund für ihn aus dieser ally auszutreten!
niemand hat probleme mit ihm und er hat auch keine mit anderen!

das bedeutet: wenn ihm das allylogo nicht mehr gefällt^^ wechselt er. er steht zu keiner ally! und er wird seine ally auch nicht unterstützen und für sie eintreten, denn er fühlt sich mit keiner verbunden.

Erkläre mir das bitte mal.
Gelöschtes Mitglied
24.06.2007 20:00
also ich denke mein post hier oben sollte es scon geklärt haben

aber nochmal:ich geb acc an freund er hat keine lust mehr gibt mir ich in der ally kenn niemand und hab auch keine probs

das heisst nich das ich was gegen sie hab bzw. ein allyhopper bin

fals das net reicht schreiben wir uns ma ingame oda icq

gut das hört sich vll bissel komisch an aber:ich habe keinen bezug zu dieser ally weder weiß ich wo ich eingeteilt bin oder wer grad ausgetreten neu drin ist

aber wenn ich in ne ally neu komm find ich so meinen platz und weiß was so geplant ist usw.

hoffe das klärt deine frage wenn net wie gesagt icq schreib numer dann ingame
Gelöschtes Mitglied
24.06.2007 22:44
Kennst du Knight Seargent wenn ja dann weist du was ich gemeit habe und du soltest wissen was ich weis.
Darklord Venom Offline

Besucher

26.06.2007 11:57
fassen wir mal zusammen ......

du möchtest dich bei uns bwerben ... Right ?!

dann hättes du dich vorher wie jeder andere es tut das tutorial lesen müssen weil es zählt immer der erste eindruck ...

ich habe mir das die ganze zeit angeschaut ...

und ich muss sagen das ich überhaupt nicht begeistert von dir bin ..

Zitat:

hallo wollt mich fürn wing bewerben hab z.Z. 130k pointz
hab nen mischacc un komm regelmäßig on

joa fragen könnt ihr gern schreiben ah ja un bin nen schüler am gym also (zu)viel zeit (deswegen hab ich mit ogame angefangen xD)

und was mir auch net passt ist das mit meine hp koords bleiben erst mal geheim .....

was soll ich noch dazu sagen wir hier sind keine anfänger wir bekommen alles raus was wir wissen wollen ....

un auserdem finde ich deine art wie du antwortets erst recht net akzeptabel

also meine antwort ist Nein
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz