Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
30.06.2007 15:28
ich will dabei sein!! Antworten
hey leute wär total froh wenn ich in eure ally kommen könnt!!
also könnt ihr mich bitte im forum freischalten?

mfg max92
Jared Offline

Besucher

30.06.2007 15:42
Echt mal wieder eine suuuuper Bewerbung
LES DIR DAS HIER VORHER DURCH, BEVOR DU EINE BEWERBUNG SCHREIBST:
t74211174f007-Forum.html

no_mercy Offline

Besucher

30.06.2007 16:15
44.273 pkte. würd ich nmal camp sagen aber wie bereits erwähnt ohne die einhaltung der bewerbungsregeln wird von uns keine bewerbung bearbeitet!!! Erst lesen dann handeln
Aayla Secura Offline

30.06.2007 19:44
außerdem wirst du garantiert nicht sofort im Forum freigeschaltet, mal abgesehen davon dass du dich nichtmal registriert hast
Darklord Venom Offline

Besucher

01.07.2007 00:35
Lernt lesen und SCHREIBT NET EIN FACH DRAUF LOS WIR HABEN NEN TUTORIAL zu Deutsch eine Bewerbungsvorlage
zandalor Offline

01.07.2007 02:08
gaaaaanz ruhig großer

KrootOx Offline

01.07.2007 05:03
Ich finds cool.
Also, kein Problem, werd mich morgen dran setzten und dich freischalten.
Ich hoffe es stört dann auch net weiter das ich dafür deinen comp. hacken muss um dich zu regestrieren.
Werd dann nebenbei auch noch die Bewerbungsregeln in Schriftgröße 24 in rot als Hintergrund bei die einfügen, okay?
Ansonsten würd ich dir einfach nahe legen, fang doch nochma von vorn an mit der Bewerbung, geh bei uns auf die allypage, lies was da steht, solltest dua uf der falschen allypage (z.B. der der main) sein, geh auf die richtige und lies dort, komm dann nochma ins Forum, lies was dort zu bewerbungen steht und dann schreib doch bitte eine neue Bewerbung (in der du dann bitte auch erwähnst, das diese geniale Bewerbung hier auch von dir stammt, damit wir auch schonmal von vornherein ein schönes gesamtbild haben, achja und selbst wenn dus net machst, über Dinge wie IP und ähnlichem lässt es sich sowiso sehr leicht rausfinden wer du bist, von daher, schummeln hilft net, sondern verschlechtert nur deine Chancen) und dann werden wir beraten, ob du für uns als Mitglied unserer Community tragbar bist oder nicht.

Auf bald,
KrootOx
Don Roberto Offline

01.07.2007 12:49
ja ne krootox, is schon klar .
also, da diese bewerbung eigentlich gleich vergessen werden kann is hier dann mal dicht.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz