44.273 pkte. würd ich nmal camp sagen aber wie bereits erwähnt ohne die einhaltung der bewerbungsregeln wird von uns keine bewerbung bearbeitet!!! Erst lesen dann handeln
Ich finds cool.
Also, kein Problem, werd mich morgen dran setzten und dich freischalten.
Ich hoffe es stört dann auch net weiter das ich dafür deinen comp. hacken muss um dich zu regestrieren.
Werd dann nebenbei auch noch die Bewerbungsregeln in Schriftgröße 24 in rot als Hintergrund bei die einfügen, okay?
Ansonsten würd ich dir einfach nahe legen, fang doch nochma von vorn an mit der Bewerbung, geh bei uns auf die allypage, lies was da steht, solltest dua uf der falschen allypage (z.B. der der main) sein, geh auf die richtige und lies dort, komm dann nochma ins Forum, lies was dort zu bewerbungen steht und dann schreib doch bitte eine neue Bewerbung (in der du dann bitte auch erwähnst, das diese geniale Bewerbung hier auch von dir stammt, damit wir auch schonmal von vornherein ein schönes gesamtbild haben, achja und selbst wenn dus net machst, über Dinge wie IP und ähnlichem lässt es sich sowiso sehr leicht rausfinden wer du bist, von daher, schummeln hilft net, sondern verschlechtert nur deine Chancen) und dann werden wir beraten, ob du für uns als Mitglied unserer Community tragbar bist oder nicht.