Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Don Roberto Offline

01.07.2007 22:48
unser Gallaxietool Antworten
ich finde, unser gallaxietool könnte mal wieder online gesetzt werden.
ich empfinde es ziemlich nervend, dauernd erst 3 systeme bei oscan einzulesen, nur um mal schnell zu schauen, wo eine meiner farmen noch nen plani sitzen hat .
außerdem haben wir nen bündnispartner, der mit sicherheit auch an so einem ding interessiert ist und sich bestimmt auch mit einlesen beteiligt.

wenn das ganze alle 3-4 wochen mal von grund auf aktualisiert wird, is das doch ganz gut, in der zwischenzeit werden ja systeme von unseren firerfoxbenutzern eingelesen, wodurch das eigene farmgebiet immer relativ aktuell ist (besonderst gallaxie4 ab system 200
)

also @aayla: könntest du das gallaxietool bitte wieder neu starten?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

03.07.2007 02:33
Die neue Version des Galaxytools braucht eine neuere MySQL Server Version, die muss ich erst noch installieren. Da das ganze etwas komplizierter ist kann es einige Tage dauern, ich werd es hier rein posten sobald das Tool wieder online ist.
Don Roberto Offline

07.07.2007 14:35
und, wie siehts aus?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

10.07.2007 00:21
schlecht... das mit der neuen Version klappt nicht, muss mich die Tage mal dfran machen zu sehen ob das mit der alten Version noch klappt...
Padme Skywalker Offline

Besucher

13.08.2007 17:17
Hat sich da jetzt eigentlich was ergeben?
Gek Offline

Besucher

16.08.2007 10:16
anscheinend nicht,oder???
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz