Man darf kein Kind mehr adolf nennen und kein möbelstück oder so (oder kennt ihr bei Ikea ein teil das adlof heist)
Wen des kind vor 1945 geborn war, war dies eine ehre. oder so*lach*
und des is so weil des ein schwarzerfleck in der geschichte ist!!!!
A ja und des find ich irgen wie net witzig...des ganze ding...fand ich ma kommisch als ich 13 war*lach*
ihr müst mal bei telefonbuch.de in berlin suchen ...da findet ihr so viele kaks/ pimmel/ nigger und ihr könnt ja ma dann anrufen und kucken wie se sich melden
" ja hallo Pimmel am aperad" *Lach*
also des fanden wir als wir 13 waren alle recht lusitg*lach*
aber die einstellung ist richtig....keine verbindungen mehr an die vergangenheit...soll heißen: es soll uns eine lehre sein....daher sollte man den namen vermeiden....
wart ihr mal in den usa...im nordwesten....kaum stellt man sich als deutscher vor schon kommen solche sprüche wie "nazis out" oder "We beat you once, we'll beat you ever again"...die haben sie nich mehr alle...
40%der ammis die im mittleren westen leben wissen nicht wo der irak liegt....soll was heißen..die wissen nicht mal wo ihr sohn versorben ist.... das is echt erbärmlich....
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...