Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
marcipan Offline

Besucher

07.07.2007 13:19
hab mal mit einem geredet... Antworten
Gespräch mit Plinius(1:416:10)
aus der ally C.I.A

ich hab ihn mal ausspioniert un diese message geschrieben:

hallo.einen netten gruß von einem freund der OUM...da wo ich herkomm,gibts noch mehr!

dann kam zurück:

Danke für die Grüße und retour. Warum jedoch diese?

ich:

weil ihr massive probleme mit der OUM habt un ich mal klarmachen wollte,auf wessen seite ich stehe..
meine forderung: nehmt den spiobericht un die forderung raus,ihn anzugreifen!

das kam zurück:

Du bist auf der falschen Fährte!
1) ist das ein uralter Spiobericht
2)wurde ich bereits mind. 10x von KoelscheJung angegriffen ohne jeden Gegenangriff oder Alla-Att durchgeführt zu haben.
3)wurde erst gestern ein angriff geflogen, der nur der reinen Zerstörung diente.

Ich würde dich ersuchen, auch dazu faierweise Stellung zu nehmen.

ich:

zu 1:das tut nichts zur sache...man stellt keine spioberichte aus in denen man dazu aufruft,andere anzugreifen.
zu 2:raiden ist meines wissens nicht verboten in ogame...dann muss man eben saven lernen..
zu 3: ich wäre auch sauer wenn so etwas auf der allypage einer ally stehen würde...ich würde auch nicht anders reagieren..
deine argumente sind also völlig aus der luft gegriffen,wie du wohl merken wirst..nun nimm bitte dazu stellung..
mfg marcipan
tunderstrike Offline

Besucher

07.07.2007 13:44
wart erst mal bis er zurück schreibt
Don Roberto Offline

07.07.2007 14:41
mischt euch bitte da nicht ein!
die OUM wird schon wissen was sie da macht...und solche ingamegespräche, wie marcipan sie grad geführt hat sind ja mal ziemlich .
wenn ihr unbedingt das bedürfnis habt die zu raiden, dann macht das, aber lasst bitte davon ab solch peinliche nachrichten zu schreiben

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

07.07.2007 17:11
Muss leider Don recht geben.
Ich dachte das wäre klar geworden, wenn ihr fleet in nähe von C.I.A planis habt und lust habt raidet, basht oder famrt sie mal mit etwas mehr hingabe als sonst, ABER, bitte mischt euch nicht in das äusere Kriegsgeschehen ein, dass ist einzig und allein Sache der OUM.
Auch wenn ich deine Nachrichten nicht peinlich finde, muss ich doch alle bitten weitere Gespräche mit denen vorerst einzustellen, da das zu unerwünschten Nebeneffekten führen könnte.
Wir unterstützen in diesem Falle nur und führen nicht selbst Krieg und versuchen diesen daher auch bis auf weiteres nicht zu klären, sondern denen nur möglichst großen Schaden zuzufügen ohne eigenen zu kassieren.
Das es genug Grund für den Krieg gibt scheint alleridings mit den Nachrichten von Plinius noch einmal untermauert worden zu sein.
marcipan Offline

Besucher

07.07.2007 17:41
es hat niemand die GaA in den krieg mit einbezogen.was ich gemacht hab war lediglich einschüchterung un war nur auf mich bezogen.
und es hat funktioniert.
er hat den spiobericht rausgenommen un kriecht mir un koelschejung förmlich in den arsch!
ich hab nur von mir geredet...euch habe ich nicht mit einbezogen...ich hab ein innigeres verhältnis zur OUM da sie meine exally war...
thread bitte closen bevor noch mehr auf di idee kommen zu spammen^^
mfg marcipan
no_mercy Offline

Besucher

07.07.2007 20:58
muhaha wollte hier auch malreinspammen... der der mir von denen am nächsten ist ist gesperrt
yourself Offline

Besucher

07.07.2007 21:44
oh man..
«« nice
Guardian »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz