Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
tunderstrike Offline

Besucher

09.07.2007 16:31
Solarsats runterholn Antworten
Also,
Ich hätte auf 7:170 auf meinem Plani 9047 sats zum runterholn.
Die Deff is:
23000 raks
6000LL
500SL
151 Gauß
775 Ionen
60 Plasmas
1kleine + 1 große

Meine techs sind: 13 12 12

Ich habs schon mal ausgerechnet:
Man bräuchte erst mal 3 Wellen à 14 Rip's (mit Techs: 14 14 14).
Das TF kann man ja dann noch aufteilen.
Advestaro Offline

Besucher

09.07.2007 16:49
du bist so zugedefft da will keiner ran und keiner aus unserer ally hat schon 14 rips. und du bist so zugebunkert das tahlt sich für die deff nicht aus.
Don Roberto Offline

09.07.2007 16:50
vergiss es, das wird keiner machen....außerdem wäre der verlust für dich zu hoch, da warte lieber auf nen top, der dir die dinger runterhohlt...das kommt dir billiger als wenn du 14 RIP's a dreimal drüber lässt.
außerdem hätte nur padme genug für sowas, nur wäre der anflug für sie zu lange.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

marcipan Offline

Besucher

09.07.2007 16:59
tut mir leid das ichs nich lassen konnte mit der def^^
mir waren res übrig...
Gek Offline

Besucher

09.07.2007 17:21
abwarten ob Padme das nicht machen würde. Da wäre ich mir nicht so sicher. Obwohl die 7 dann doch sehr weit weg ist, aber mal schaun. Theoretisch könnte sie es schon machen, wobei die Gefahr eines Abfanges dann halt immer noch gegeben wäre (Rückflug), aber naja, muss se selber wissen^^.
Ist ja grad im Umod.
Don Roberto Offline

09.07.2007 17:23
ich bezweifle das, außerdem wäre es ein wahnsinniger verust für thunderstrike.
bau dir noch 140 Plasmas und dann wird da nicht so schnell einer kommen und selbst wenn, sind deine verluste immer noch geringer, als wenn da dreimal ein paar rips drüber gehen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Jared Offline

Besucher

09.07.2007 17:26
Apropo Deff: Hat jemand was dagegen, wenn ich auch noch die Vorteile/Nachteile der Deffeinheiten aufliste?
tunderstrike Offline

Besucher

09.07.2007 20:00
na ja ich mein nur...ich hätte halt ne schöne mondchance dafür..und verluste: ich hätte dann ca. noch 300k punkte
KrootOx Offline

12.07.2007 01:10
Soa, wird dann ma in den allgemeinen Kampfbereich verschoben, hat hier ja schließlich nichts zu suchen, nech^^
Padme Skywalker Offline

Besucher

18.07.2007 15:34
Oh.. den Thread hier hab ich wohl glatt übersehen. ^^
Theoretisch könnte ich es machen, da ich genug Rips dafür habe und auch die Forschungen mit denen du simuliert hast.
Hm.. Ich bins jetzt grad nochmal durchgegangen, jetzt bin ich bei der 4. Welle mit 14 Rips, laut Speedsim sind danach immer noch gut 2041 Sats übrig.
Flugzeit wären bei mir auf 100% 40 Stunden 50 Minuten, auf 90% 45:22 (90% fliege ich auch gerne, wer von 100% ausgeht und abfangen will fliegt dann ins Leere).
Um komplett abzuräumen bräuchte ich mindestens 10 Wellen ( ) was wohl daran liegt, dass pro Welle das verhältnis von Sats:Def kleiner wird, die Chance, einen Sat und keine Def zu treffen also geringer wird.
Pro Welle verlierst du auch nachm Wiederaufbau durchschnittlich 10k Punkte durch die Def.
Hm, also alles in allem wäre es vielleicht fast besser, wenn du wie Don gemeint hat die Def verstärkst (mit Plasmas) und dann ists eigentlich relativ unwahrscheinlich dass einer da vorbeischaut (die Def würde einen Gewinn ziemlich schmälern wenn nicht gar zunichte machen).
Wenn dir die Bunker-Methode aber nicht gefällt und du sie definitiv weghaben willst kann ich schonmal vorbeischauen, dann müsste ich halt schauen wie das mit der Flugzeit passen würde.
tunderstrike Offline

Besucher

18.07.2007 19:46
also ich werd die vorerst noch da lassen, der punkteverlust wär mir jetzt einfach noch zu hoch...aber ausbaun werd ich die deff auch nich...vl lass ich dir mir ja irgendwann runterholn....dann werd ich mal bei dir melden Padme
verband »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz