du hast Don Roberto 10k (10.000) kris unterschlagen, und deswegen setzt du (stellvetretend für ihn) ein kopfgeld auf ihn aus??? derjenige der deine fleet abschießt bekommt von Don Roberte 10mille met + 10mille kris + 10mille deut
und des mit dem:
Zitat:
Wer sich dagegen entscheidet gegen Roberto zu kämpfen, darf mit mir befreundet sein und kann sich die 30mio ress erkämpfen!
check ich irgendwie net
PS: eine frage hab ich noch: warum bescheißt du einen innerhalb der ally??
omg, wenn sowas nicht verstanden wird, geht die ganze lustigkeit [coole wortwahl, oder?] flöten -.-
also, yourself und ich haben gahndelt. 500k kris von yourself gegen 1.000k met von mir, jedenfalls sollte es sein.
nur hatte yourself nur 100KT's, was kein problem gewesen wäre, aber der treibstoff musste ja auch noch mit, wodurch nur noch 490k kristall in yourselfs KT's passen und er mich somit um 10k kristall berogen hat (das macht mich immer noch sauer-.-).
nun hab ich ihm geschrieben, das ich ein kopfgeld auf ihn aussetzen werden, wegen handelsbetrug^^.
und das hat yourself hier im ersten post stellvertretend gemacht, nur da ich ja so geizig bin, werd ich ganz sicher nichts für sowas bezahlen.
aber yourselfs fleet könnt ihr trotzdem kaputt machen
Wer sich dagegen entscheidet gegen Roberto zu kämpfen, darf mit mir befreundet sein und kann sich die 30mio ress erkämpfen!
und das:
Zitat:
$1 Gegenseitiges angreifen der Parteien (Don Roberto & yourself) ist strengestens untersagt und wird mit der Überlieferung der 30 Mio Ressourcen an yourself geahndet! (Beschluss vom 1.8.2007 (23 Uhr) vom IVdfuuKzGs)
schätze er meint:
wer sich gegen mein angebot stellt und auf yourselfsseite kämpft, bekommt 30mio ress.
Zitat:
$1 Gegenseitiges angreifen der Parteien (Don Roberto & yourself) ist strengestens untersagt und wird mit der Überlieferung der 30 Mio Ressourcen an yourself geahndet! (Beschluss vom 1.8.2007 (23 Uhr) vom IVdfuuKzGs)
ich darf yourself nicht angreifen, sonst bekommt er 30 mio ress von mir.