Da Padme ja gegangen ist und ich ihren Acc übernommen habe, hat die Ally grad kein Camp-Co-Leader, kein Co-Leader für die Main und keinen Innenminister,oder?
Wie sollen die Posten verteilt werden? Ich würde theoretisch das Amt des Co-Leaders im Camp weiterführen, aber sieht bisschen blöd aus wenn der zweit beste Acc der Ally im Camp ist und da sagt ja auch die Ally-Verfassung nein wegen den Punkten. Da ich aus der Main noch nicht viele Spieler kenne (nur die Forum-aktiven ;-) ), will ich mich da eigentlich nicht sofort als Co-Leader anbieten, sondern lieber erstmal in den Acc einarbeiten, dann wahrscheinlich morgen ausm Umod kommen und dann mal schaun wies weitergeht. Würde vielleicht nach ner Woche oder so wenn ich mich eingearbeitet habe den Posten übernehmen, wenns ok ist.
Naja, ich würd sagen, wir machens einfach wie immer, lassen das ganze einmal durch ne abstimmung laufen und dann is gut, den es geht ja nichtnur darum, wie gut du die mainler kennst, sondern auch, wie gut sie dich kennen. Ansonsten das Camp brauch nen neuen Co-leader, dass ist richtig, sollten wir auch ne abstimmung zu laufen lassen, würd ich sagen und das gleiche gilt für den posten des Innenministers.
ich würde sagen wir schreiben in beiden teilen ne rundmail das wir nen neuen coleader suchen und fragen wer sich für den posten bewerben möchte und machen dann ne absimmung im forum