Hallo ich bin NORDIC und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 4:324. Ich bin zurzeit Fleeter und Händler...
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 174.423 .
In sachen fleet liege ich auf platz 291...forschung platz 939 und insgesamt bin ich zz auf platz 986
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist noch der Zerstörer....(aba mir fehlen nur noch ca. 2000 solars für nen rip....)
Ich habe 9 Planeten schon besiedelt und einen mond (falls das von belang ist)
Ich spiele 2 stunden am tag wobei das vom tag selber abhängt...wenn ich nicht gerade ha oder arbeiten muss sitzte ich meistens vorm pc;-)
Meine alte ally ( USEC) wird sich leider auflösen, außerdem hatte ich keine herausforderung mehr und ich glaube , dass man in dieser allly sehr viel mehr spaß hat als in der alten( Dort gab es keine Forum:-(....)
.....
Meine hobbys???schwierig...abgesehen von pcspielen(????)....fußball....golf....
in wirklichkeit heiße ich Lars und komme aus dem Sauerland. genauer aus brilon..ich bin noch 16 und spiele schon ca 2 jahre ogame...
ich hoffe das ich alle eure fragen beatwortet habe ....wenn nicht ( icq: 415-796-298)....
vor krieg habe ich keine angst....(siehe deff auf 4:324:8) außerdem macht es mir spaß zu sehen ob meine spieltaktik aufgeht oda nic...wenn ich punkte verliere dann verliere ich sie halt....egal...ich bekomme sie wieder...;-)
Naja, deine Bewerbung wurde registriert und wird intern diskutiert. Halte dich bitte für eventuelle Nachfragen bereit.
Achja, nen Forenaccount wäre klassen ;)