Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
Advestaro Offline

Besucher

21.09.2007 14:45
Dürfte man ?? Antworten
ich starte im uni 67 und will dei GaA gründen darf ich das ??? cih gründe sie mal jz und wenn jamand was dagegen hat lösche ichsie
Advestaro Offline

Besucher

21.09.2007 16:11
Dürfte man ?? Antworten
Die GaA ist auf plz 69
yourself Offline

Besucher

21.09.2007 16:19
Dürfte man ?? Antworten
warte da mal lieber auf ne antwort von roberto
KrootOx Offline

21.09.2007 16:20
Dürfte man ?? Antworten
Is doch quark die ally in allen möglichen unis neu zu gründen, also, ich bin eindeutig dagegen, dass wir die in noch mehr unis gründen, gibt sie dann jetzt schon in drei unis und das ist find ich einfach zu viel, vor allem, da wir uns nur in einem uni wirklich durchsetzten. Ausserdem willste dann das Forum hier auch noch mit für uni 67 benutzten? dass würde ja mega unübersichtlich, also, wie gesagt, ich bin dagegen.
sorc Offline

Besucher

21.09.2007 16:35
Dürfte man ?? Antworten
der brain und ich haben die ally: Bash 4 Cash gegründet.. wer lust hat kann kommen..
allypage is noch in arbeit
Advestaro Offline

Besucher

21.09.2007 16:36
Dürfte man ?? Antworten
nein das lass mal mein problem sein mit der kommunikation denn das memberlimit ist 15 und wing und camp werden ja nicht gegründet,und dort wird halt nur ingm kontakt sein.,und krootox in letzter zeit meckerst du zu jedem verdammten scheiß was ich hier poste .und wieso in so vielen unis? weil das macht uns bekannter und beliebter mit unserer einstellung würde man das schaffen auch in anderen unis wie die endzeit gut zu sein.
Aayla Secura Offline

21.09.2007 18:05
Dürfte man ?? Antworten
Sry Advestaro, aber ich muss Krootox da völlig zustimmen. Außerdem solltest du vllt. mal auf ein ok warten BEVOR du sowas durchziehst
yourself Offline

Besucher

21.09.2007 22:26
Dürfte man ?? Antworten
ich finde sowieso wir sollten überhaupt verbieten das es woanders gaA gibt, das spiegelt und NICHT wieder.. total andere organisation etc... wenn die da kacke machen, was ich nich hoffe, kriegen wir gleich den schmutz ab..
GUnit Offline

Besucher

21.09.2007 22:29
Dürfte man ?? Antworten
Ich würd nur in einem Uni vorhanden sein ^^

PS : könntet euch ja anmelden ^^
http://www.holy-war.de/World5/bin/?advertiser=29810
KrootOx Offline

22.09.2007 12:59
Dürfte man ?? Antworten
Tja, Advestaro, scheint daran zu liegen, dass du in letzter Zeit ziemlich allein durchzuziehen versuchst, was mir gegen den Strich geht.

Ich gebe eigentlich jedem die gleichen Chancen und habe auch nur sehr selten eine Vorgefertigte meinung von jemandem, bzw. lasse mich von neuen Erfahrungen mit einem Spieler auch neu beinflussen (wie man, denke ich bei Marci deutlich gesehen hat) nur es stinkt mir halt, wenn sich jemand einfach über das System, für das wir uns als ally entschieden haben, hinwegzusetzten versucht, weil er unbedingt allen beweisen möchte, dass ers drauf hat, oder weil er unbedingt was allein durchziehen will, oder ka warum.
Nur is es halt auch immer die Frage, wie amn damit umgehen kann.
Ich bin z.B. auch nicht immer mit der Vorgehensweise, die Darklord wählt einverstanden, dann gibts ne Hitzige Diskusion oder nen kurz Gespräch via PM´s oder IGM´s und dann hat sich das und beim nächsten mal arbeiten wir wieder zusammen und kommen sonst auch echt gut miteinander aus.
Von daher sehe ich keinen Grund, dass ganze hier in irgendeiner art und weise auf die persöhnliche schiene zu ziehen. Und im weiteren, wenn es mir darum ginge, dass ich nur mit leuten zocke, die ich auch privat mag, dann kann ich gleich alleine spielen, da es in jeder ally mindestens einen geben wird, dessen Meinungen und Einstellungen ich absolut nicht mit meiner Vereinbaren kann, aber dann muss er halt meine Kritik hinnehmen und ich seine (was jetzt nicht zwingend heißen soll, dass ich dich net mag)
Und zu guter letzt, bin ich nicht umsonst Aussenminister und von daher auch etwas auf das Aussehen der ally nach aussen bedacht.
Die ally in uni66 is schon nen schlechtes Bsp. für uns. Klar es sind dort einige Leute hier aus dem uni aktiv, aber, die wollen da nur in ruhe vor sich hinzocken, daher findet kaum Kommunikation (zumindest im Forum) statt und die Leute in Uni66 haben nen ganz anderes Bild von der GaA, als die hier in Uni55. Ich habe auch letzten in uni65 angefangen und dort ne ally gegründet, aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, sie GaA zu nennen, ich will da nur in ruhe vor mich hinminen und das würde einfach net im entferntesten die GaA wiederspiegeln und einzig und allein darum geht es.
Advestaro Offline

Besucher

22.09.2007 13:22
Dürfte man ?? Antworten
ich hab die ally seit gestern schon gelöscht. hab jetzt ne neue,macht euch keine sorgen
yourself Offline

Besucher

22.09.2007 13:33
Dürfte man ?? Antworten
KrootOx: er hat aba recht, du nörgelst ziemlich viel rum in letzter zeit, liegt wohl am krieg oder so, aber solltest dich mal abregen und den frust woanders rauslassen
tunderstrike Offline

Besucher

22.09.2007 13:43
Dürfte man ?? Antworten
zum beispiel fußball spiel zuschauen...kann man wunderbar den schiri beleidigen, oder du spielst selber und brichstn ein paar beine

PS: was alles natürlich nich ernst gemeint^^ (obwohl ich beides schon gemacht hab )
yourself Offline

Besucher

22.09.2007 15:17
Dürfte man ?? Antworten
;P oder boxen :> oder freundin durchrammeln (*fg*)^^
KrootOx Offline

22.09.2007 22:05
Dürfte man ?? Antworten
Es ist ja schön, wie ihr euch alle so abreagiert, aber naja, ich nörgele nicht sondern ich prangere an und dass werde ich auch weiterhin tun, denn wenn das verhalten net stimmt, was nach aussen dringt, dann obliegt dies meiner Verantwortung. Wie ihr hier im Forum schreibt, ist mir meistens, gelinde gesagt egal, da ich mich daran net störe, ob man irgendetwas als Beleidigung oder whinen oder sons was verstehen könnte, nur wenn irgendwelche Leute aus der Ally meinen, dies im offiziellen Forum tun zu müssen, wirft dies leider ein schlechtes Bild auf die Ally und damit bin ich dann nicht zufrieden und das sage ich den Leuten dann. Ihr habt mich ins Amt des Aussenministers gewählt, ich erfülle den Job nach bestem wissen und gewissen.
Und ganz ehrlich, so sachen wie, ich wollt ma fragen ob ich unsere ally auch in nem anderen uni gründen darf, ach ja und btw ich habs vorsichtshalber auhc shcon mal gemacht, is doch irgendwie nen bisserl quatsch, was soll ich dazu sagen, super, nächstes mal wäre es nur nett, wenn du dann einfach garnicht bescheid sagst?
Naja, ka, werds weiter so halten, da ich denke wenn man nichts sagt, versumpfen hier einige Sachen im Chaos und das wollen wir ja alle net und wenn dann einige Leute finden, ich wäre nörgelig, dann müssen sowohl ihr als auch ich damit leben.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz