so schreibe heir jetzt mal ein paar flachwitze rein(anti witze die aba doch i wie lustig sind)
was ist weiß und steht hinterm baum?
eine schüchterne milch
rollt ein ball um die ecke und kippt um^^
fliegen 2 kühe über einen wald da sagt der bademeister: rauchen verboten! sagt die
kuh: wieso wir haben doch freundschafts bänder!
was ist gelb und kann nicht schwimmen? ein bagger.
und warum kann er nicht schwimmen?..... weil er nur eien arm hat
was is rund, rot und hat schwarze streifen?
ne tomate mit hosenträgern
was ist klein gelb und sitzt im kopf eines lehrers?
der kleine gelbe gehirnfresser
und was macht er da?
verhungern...
Was ist groß und grün und läuft im Wald hin und her?
Ein rudel Gurken!
...was ist durchsichtig und rennt hinterher?
....das glas
.....was ist der Witz daran?
......Gurken sind keine Rudeltiere!!
Beine einziehen, da rollt ein Flachwitz!
Köpfe nach unten, er fängt an zu fliegen!
2 Tote kämpfen um ihr leben.
geht n mann durchn tunnel
kommt hinter wieder raus
schon mal ne pommes durch n wald rennen sehn?? nich?! na da siehste mal wie schnell
die rennen können :D
cola schmeckt besser als ausem glas
sitzen 2 kühe im kelller und stricken bomben.kommt ne fliegende untertasse vorbei
und meint "ihr habt doch noch garkeinen führerschein"
ein entchen geht über die strasse,vergisst zu atmen und stirbt
2 Kinder sitzen unter dem Weihnachtsbaum...
Sagt das eine zum anderen :
"Hehe ich hab viel mehr Geschencke wie du !!"
Sagt das andere:
" Hehe kann es sein dass du Krebs hast.. "
stimmt schon dass die meisten nicht lustig sind, aber deshalb ja auch flachwitze. und es gibt immer n paar witze die einfach zu weit gehen, auch klar. aber den zb mit den gurken find ich iwie schon wieder lustig :b
stimmt schon dass die meisten nicht lustig sind, aber deshalb ja auch flachwitze.
klar... aber ich finde den nicht nur nicht lustig, sondern eher sehr geschmacklos...
ich hab bisher zum Glück noch nie ein krebskrankes Kind gesehen (wird wohl noch kommen...), aber mir haben die ganzen älteren Leute im Endstadium gereicht....
stimmt schon dass die meisten nicht lustig sind, aber deshalb ja auch flachwitze.
klar... aber ich finde den nicht nur nicht lustig, sondern eher sehr geschmacklos...
ich hab bisher zum Glück noch nie ein krebskrankes Kind gesehen (wird wohl noch kommen...), aber mir haben die ganzen älteren Leute im Endstadium gereicht....
Das ist schwarzer Humor....nichts für Leute mit schwachen Nerven.
ich hab kein Problem mit schwarzem Humor, im Gegenteil, ich kann sehr wohl darüber Lachen!
Aber frag mal eine Mutter, die ihr Kind an Krebs verloren hat ob DAS lustig ist, oder ein 11jähriges Kind, was Krebs hat....
ich finde es gibt Themen über die man einfach NICHT scherzt... und Krebs bei Kindern gehört in meinen Augen dazu....
macht Witze über Religion, Sexualität, Geschlecht, Haarfarben, Berufe ect... aber nicht über Todkranke Menschen!
nicht über Menschen ab denen man die Knochen sehen kann, so abgemagert sind sie, die ihre ausscheidungen nicht mehr unter Kontrolle haben, die sich kaum Bewegen können, die sich wund gelegen haben, die sich kaum noch verständigen können, weil sie kaum reden können so schwach sind sie.... und die bei der ganzen Sache voll bei klarem Verstand sind und WISSEN sie sterben... aber in diesem Körper gefangen sind bei vollkommen gesundem Bewußtsein!
wenn du das immernoch lustig findest, dann geh mal ins nächste Krankenhaus bei euch in der Nähe und frag ob du ein Praktikum in der Palliativen Abteilung machen darfst... (im Pflegerbereich)
@Selene Niceris: Kanns verstehen das du so reagierst, hab mein Zivi im Altersheim in Pflege und Betreung gemacht und da auch genug erlebt. Finde Witze die in die Richtung gehen auch auf keinen Fall toll oder lustig, aber jemand der das noch nicht persönlich mitgemacht hat, der wird das nie verstehen. Genauso wenig wie die meisten verstehen das ich nicht Auto fahre wenn ich ein Bier getrunken habe, egal obs ne Stunde her ist, oder zwei, oder 5 Minuten, die meisten fahren dann noch. Ich habs zu oft erlebt, dass die sich dann "verheizt" haben und deswegen werd ich es sicher nicht machen. Genau so habe ich es viel zu oft erlebt, dass jemand wie du beschrieben hast "dahinsiecht" und werde deswegen auch sicher keine Witze darüber reißen.
ich hab kein Problem mit schwarzem Humor, im Gegenteil, ich kann sehr wohl darüber Lachen!
Aber frag mal eine Mutter, die ihr Kind an Krebs verloren hat ob DAS lustig ist, oder ein 11jähriges Kind, was Krebs hat....
ich finde es gibt Themen über die man einfach NICHT scherzt... und Krebs bei Kindern gehört in meinen Augen dazu....
macht Witze über Religion, Sexualität, Geschlecht, Haarfarben, Berufe ect... aber nicht über Todkranke Menschen!
nicht über Menschen ab denen man die Knochen sehen kann, so abgemagert sind sie, die ihre ausscheidungen nicht mehr unter Kontrolle haben, die sich kaum Bewegen können, die sich wund gelegen haben, die sich kaum noch verständigen können, weil sie kaum reden können so schwach sind sie.... und die bei der ganzen Sache voll bei klarem Verstand sind und WISSEN sie sterben... aber in diesem Körper gefangen sind bei vollkommen gesundem Bewußtsein!
wenn du das immernoch lustig findest, dann geh mal ins nächste Krankenhaus bei euch in der Nähe und frag ob du ein Praktikum in der Palliativen Abteilung machen darfst... (im Pflegerbereich)
Ich habe jemanden in der Familie der Krebs hat, brauchst hier nicht auf Moralapostel zu machen.
dann finde ich es um so unbegreiflicher, dass du über sowas lachen kannst
@Gek: jepp genau das mein ich... wenn man öfter mal sieht wie Krebs in viel zu vielen Fällen endet... dann findet man sowas nicht lustig...
aber jedem das seine...
Kann ich verstehen....deswegen hab ich auch Respekt vor denen die ihr Leben lang in dem Beruf arbeiten können....Ich könnte es sicher nicht, denn mit der Zeit würde ich sicher daran kaputt gehen....teilweise schon heftig..naja, muss jeder selber wissen ob er da witze drüber reißt oder nicht, jeder hat seine art um damit fertig zu werden und es zu verarbeiten....