Deutschland ist Fußballweltmeister der Frauen!
Ein wunderschönes Spiel und Deutschland gewinnt 2:0 gegen Brasilien!
Ich finds zu geil. War wirklich genial!
Ab sofort gibts bei mir auch die Spiele der Frauen-Nationalmanschafft zum anschauen!!!
ohja, das war ein richtig gutes Spiel!
Die Brasilianerinnen haben technisch echt super gespielt, aber die Deutschen haben gut zusammen gespielt und gut gekämpft :)
Verdient hätten es wohl eher die Brasilianerinnen, aber ich freu mich so mega für unsere Frauen *Happy*
hab es ihnen sooo gegönnt und mit gezittert!!!
ich mag zwar die Deutsche Herrenmannschaft nicht (hab mich gefreut als Italien die rausgekegelt hat ), aber die Damen haben meine vollste Sympathie! ^^
*freu* das war ein geniales Spiel mit dem richtigen Sieger! *freu* ^^
Frauen können es halt
außerdem sind die Deustchen Damen der erste Weltmeister überhaupt ohne Gegentor!!!
Hey, aber nichts gegen die Männer
Stuttgart ist viel schöner als Berlin *sing*
aber die Brasilianerinnen haben es gar net verdient!!!
So wie die rein gegangen sind, das war doch meistens direkt auf den Gegner und net auf den Ball. War teilweise schon heftig. Inclusive Tritt ins Gesicht oder Knie gegen die Stirn, aber ne Weltklasse Torhüterin, die den Elfmeter gehalten hat und somit die längste Zeit ohne Gegentor ist!
War wirklich genial. Und dann auch noch gegen Brasilien
also die Deutschen Männer können mir gestohlen bleiben die sind mir ungefähr so egal wie die Nationalmannschaft von San Marino ^^
und die Brasilianerinnen haben wunderschönen, technischen Fußball gespielt. Brasilianisch eben, die Deutschen haben eben... deutsch gespielt.. für schönen Fußball waren die nie bekannt ;) Aber mit viel Egament und Teamgeist
Beide Mannschaften haben verdammt gut gespielt und am Ende hat die Mannschaft mit der Spur mehr Glück gewonnen.
Und gegen Ende waren es bei den Brasilianerinnen die Nerven, den die meiste Zeit war es doch ein ziemlich faires Spiel.
Ich finde, man sollte schon anerkennen, dass beide Mannschaften richtig gut gespielt haben und beide ein verdienter Weltmeister geworden wären.
Schön aber, dass die Deutschen das bißchen mehr Glück hatten
Ja 2010 ist das Jahr der deutschen und ich bin zwar österreicher aber Deutschland ist einfach meine Mannschaft,weil die im jahr 2002 überragend waren und genauso 2006 ein super Turnier hingelegt habe,nur jett bei der Euro 2008 hoffe ihc das nicht Deutschland gegen Österreich spielt sonst muss ich neutral bleiben denn in der heimat hält man für seine Heimat [147] aber hoffentlich packen die deutschen die euro 2008 [139] [140]
aber habe auch bis auf das gegen japan jedes spiel angeschaut und ich habe sogar heut teilweise richtig mitgefiebert^^ und für mich hat heut einfach die torwärtin den unterschied gemacht. auf der einen seite die deutsche, die einen elfer und nen super freistoß hält und auf der anderen seite die brasilianerin, die einen schuß von prinz direkt auf dem mann durcklässt.
schon, also unsere Torhüterin war wirklich Weltklasse. Der Elfer war zwar auch nicht sooo gut geschossen, aber den zu halten war verdammt wichtig. Und der Freistoß war ja perfekt über die Mauer geschossen, aber trotzdem wird er gehalten. Respekt dafür!
also ich mag frauenfußball ja sehr...besonders interessant finde ich nach dem spiele den Trikotausch.... nein scherz ich finde es schon krass ...nicht ein gegentor...und eine torquote von der die männer nur träumen können.....
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...