Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
02.10.2007 17:26
Hallo Antworten
Hallo ich bin Nobby eurer Außenminister hat mir geschrieben das ich mich bei euch im Forum bewerben kann also gut.
Ich bin also Nobby meine Koordinaten sind 5:19:10 ich bin Miner deffer so was dazwischen. Ich habe 518.247 Punkte und bin auf Platz 438, in Forschung auf 826 und in der Fleet auf 791.
Schlachter ist meine größte Flotte und habe 8 Planeten und spiele so zwischen 1 bis 2 Stunden am Tag meine letzte Alli gibt es nicht mehr der Alli Chef hat sie aufgelöst weil er sich rein auf die U15 konzentrieren wollte die Alli war zum Schluss auf Platz 65.Möchte zu euch weil bei euch sehr viel los ist und wenn ich hier im Forum schaue auch eine gute Kommunikation und Absprache herrscht nich wie bei uns früher wo keiner ein im Forum geantwortet hat und weil ich klaube das eure Alli sicher sehr lange in der U55 zuhause ist weil ich eine feste Alli haben möchte wo ich alle kenne und bleiben kann und nicht immer wieder eine neue suchen möchte.

Noch was zu mir mein Name ist Falk bin 21 Jahre und komme aus Riesa.
Mache gerade eine Ausbildung im zweitem Jahr als Zierpflanzengärtner.
Spiele seit über 1 Jahr ogams.

mfg
Gek Offline

Besucher

02.10.2007 17:50
Hallo Antworten
Erstmal vielen Danke für deine Bewerbung und wir werden mal intern bisschen darüber disskutieren, das kann einige Tage dauern.
Meld dich am besten mal hier im Forum an und wenn du wirklich interesse hast, dann schau öfters mal hier rein, da sicher noch die ein oder andere frage auftauchen wird
Torby Offline

Besucher

02.10.2007 18:33
Hallo Antworten
warst du mal in der RothCorp?
KrootOx Offline

02.10.2007 19:46
Hallo Antworten
Jo, hatte gesehen das er und Begleitung eine neue Ally suchen und da das so klang als wären sie auf unserer Wellenlänge, hab ich den beiden dann ,al empfohlen, sich hier zu bewerben. Die andere Bewerbung wird für den Wing sein und kommt später noch, da dort gerade I-net schwierigkeiten herschen. Ansonsten freu ich mich, dass ihr euch für uns entschieden habt und denke mal, soweit klingt die Bewerbung doch schonmla sehr gut.
Nobby Offline

Besucher

02.10.2007 20:31
Hallo Antworten
Nein in der RothCorp war ich nicht es war die PXR waren zum schluss glaub ich auf 65 da war die Alli aber schon voll in den brüchen früher waren wir mal auf 40 irgendwas
tunderstrike Offline

Besucher

03.10.2007 09:59
Hallo Antworten
blöde frage torby...wann soll der den da drin gewesen sein???

PS: um nicht ins OT zu verfallen...er klingt auch ziemlich gut..könnte man mal darüber reden
Torby Offline

Besucher

03.10.2007 11:31
Hallo Antworten
ich hab noch einen in meiner icq liste der fulk heißt und der war in der rothcorp
Don Roberto Offline

07.10.2007 15:51
Hallo Antworten
also, die 5 tage sind ja nun vobeit und die wahl ist auch positiv für dich ausgefallen.
also, wenn du willst kannst du dich bei der main ingame bewerben, ich nehm dich dann auf.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Nobby Offline

Besucher

07.10.2007 19:44
Hallo Antworten
Jo supie danke hab mich schon beworben
Don Roberto Offline

07.10.2007 19:56
Hallo Antworten
so, hab dich aufgenommen.
willkommen in der allianz.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]