Die NASA will der US-Regierung neue Wege aus der Klimakrise und künftigen Energieengpässen weisen. In einem eben veröffentlichten Papier wirbt die US-Weltraumbehörde für das Konzept der Solarenergie aus dem Weltall. In bis zu zehn Jahren könnte es möglich sein, dass Satelliten Sonnenenergie gebündelt zur Erde schicken, wo diese in Strom umgewandelt wird, sind die Spezialisten überzeugt. Damit würden nicht nur das Problem CO2 und Konflikte ums Öl entschärft - auch der US-Armee soll das System in Kriegsgebieten helfen.
Die solln sich lieber mal bei mir melden denn ich hab schon über 12k von denen
lol...was soll die armee damit???? laserstrahlen daraus machen oder was???....aber einen solchen schritt hätte ich von den ammis nicht erwartet....respekt....sie lernen ja doch...Katrina sei dank...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
oder wie wäre es mit meterioiten...(hoffe ich habe es richtig geschrieben...)wenn die so ein ding treffen...dann sind wahrscheinlich mehrere millionen $ futsch...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
na fürs militär wolln die keine laser draus machn alla ionenkanone von C&C sonder die könnten dann den strahl ja auch irgendwo in die wüste schicken wos keinen strom gibt und dort mittel mobiler station auffangen