Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Bewerbungen für den Wing
Gelöschtes Mitglied
18.10.2007 17:08
Bewerbung von Tallas Antworten
hi leute ich bin tallas ich bin der kumpel von nobby wollte fragen ob ihr mich auch reinnehmen tut
blink182 Offline

Besucher

18.10.2007 17:45
mh so schonmal garnicht wie wärs mal mit ner vernümpftigen bewerbung?
KrootOx Offline

18.10.2007 19:35
Mom, also, hatte das vorher mit Nobby abgesprchen, da sich die beiden sozusagen zusammen beworben haben. Daher bitte an dieser stelle net auf diese erste bewerbung achten.
Tallas, wäre super, wenn du noch eine neue Bewerbung nach unserem Schema schreiben könntest (findeste ja auch direkt hier im forum).

Danke
Gelöschtes Mitglied
19.10.2007 14:56
sry an die leute die das lesten hatte einfach nur scheiß laune gehabt

also

ich bin tallas

komme aus sachsen weiß nich genau was ich bin weiß nich so ganz bessergesagt wie ichs beschreiben soll^^ bin ne mischung aus miner und defer naja punkte kann ich euch leider jetzt net sagen weil ändert sich ständig da bitte direkt mal bei mir nachfragen bin ansonsten en ganz netter kerl^^ 19 jahre jung und bin stlzu en sachse zu sein^^ meine hobbys sind sammeln von edelsteinen und mineralien, zocken zocken zocken ^^ (ps fragt nobby bin en kleiner junkie^^) und die germanische geschichte und mythologie naja was soll ich noch sagen weiß garnetgenau wie lange ich scho ogame spiele^^ kann leider nich nach den richtlinien gehn wie die bewerbung außsehen soll weil der es bei mir nich aufbaut (scheiß net) naja was kann ich noch so sagen habe einige allis schon durchlaufen angefangen hatte ich damals in uni 14^^ hatte null plan wie ales läuft aber naja is egal und durfte ma ne "ehrung" bekommen^^ platz 1 hatte mich ma angegriffen^^ nehms gelassen^^ naja ich würde mich freun wenn ich reindarf

achja eh ich es vergesse ich bin wie gesagt der kumpel von nobby der hat auch scho mit dem mainchef geredet und der sagte kann klar gehn^^

naja ich sag nur noch eines

wie die alten germanier sagten

hostel intrekost idetaso

heißt schlag die schlacht^^
Don Roberto Offline

23.10.2007 18:23
ok, wir haben abgestimmt und sind zu dem schlus gekommen, das du dich im wing bewerben kannst.
also, dann auf gute zusammenarbeit.

melddich aber bitte noch im forum an und wirke aktiv mit.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gelöschtes Mitglied
23.10.2007 19:57
ich danke euch schlagt die schlacht meine freunde
Gelöschtes Mitglied
23.10.2007 20:02
hier wie sieht das denn mit nem passwort für mein acc hier im forum aus ich bekomme keines
Don Roberto Offline

23.10.2007 20:19
hmm, das is natürlich ärgerlich... , is die email evl. im spamordner o.ä.?

ich werdes dir per ingame nachricht schicken.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Bellandy Offline

Besucher

25.10.2007 19:58
hi spielst du in uni 68 habe da ne ally gegründet die von den anime oh my goddes ist wenn du willst kannste kommen falls du da angefangen hast ;)
Tallas Offline

Besucher

27.10.2007 19:58
ne sry gerne aber 3 accs das geht net^^ aber trtzdem danke der anime scheint echt schön zu sein
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz