naja dafür haste später mehr geld und studieren würde ich sowieso nur wenn ich nebenbei voll arbeiten kann dauert dann zwar länger aber ich hab diese bafög scheise nicht am hals, obwohl bei nem medizinstudium wird voll arbeiten wohl nicht drin sein
ganz genau ;)
ich bin heute um viertel nach 7 aus dem Haus und um halb 8 wieder gekommen.... hatte zwar zwischendrin Pause, aber arbeiten ist definitiv NICHT drin
außerdem haben wir jedes Semester einen festen Stundenplan.. also welche Kurse und Vorlesungen und Seminare wir im 4/5/6/7. Semester besuchen müssen
ganz genau ;)
ich bin heute um viertel nach 7 aus dem Haus und um halb 8 wieder gekommen....
damit das nicht missverstanden wird hättest du vielleicht von viertel nach 7 bis 19:30 Uhr schreiben sollen ^^
Und wenn du nebenher arbeiten willst dann musst du es erstmal schaffen mehr zu verdienen als du an Studiengebühren zahlen musst und als du an zinsfreiem Darlehnen bekommst. Erst dann lohnt es sich.
das würde bei mir höchstwahrscheinlich funktionieren da ich wenn ich das machen sollte einen fh studiengang machen würde und ich in meinem job den winter frei hab und dann da was fürs studium machen könnte und im sommer halten sich meine arbeitszeiten auch in grenzen man muss eben nur nen arbeitgeber finden der sowas mitmacht und auch mal nen tag fürs studium frei gibt und da liegt das hauptproblem aufen bau werden studierte(arcitekten) eben nicht gern gesehen
sind doch nette Zeiten, ich geh montags und dienstag entweder um halb sechs oder um sechs ausm haus und komme zwischen 19:30Uhr und 20:00Uhr heim (je nachdem ob ich bei meiner freundin schlafe oder nicht und ob ich die bahnen bekomme)...
leider sind davon die Protokolle und Kurse des nächsten tages nicht vorbereitet
und im Gegensatz zu den meisten anderen Studiengängen, die ihre Praktikas entweder im Semester oder in den ferien haben, haben wir beides...
bzw. ich muss in den Semesterferien Praktikas machen und somit fallen die auch flach...
teils hab ich echt gute Tage, wo viel zeit hab, aber Teils besteht mein tag aus Uni und Schlafen
und teilweise hab ich die ganze Woche so eine Plan ;)