ja aber wenn sie im orbit ist dann ist es ja ein abfang ist ja ein uni wo cih keinen mond besitze und mein kollege konnte es nciht genau timen ausserdem der angreiffer zieht nicht zurück und somit wird seine fleet putt putt
nicht mein fruend der mcih angreifft sondern er defft mich dadurch solange seine fleet im orbit ist gilt das als abgefangen,der der mcih angreifft nervt mcih gewaltigst aber meine fleet wäre 8 min zu spät da gewesen aber in einer halben stunde ist seine fleet in meinem eizigen recycer
So es hat geklappt
er ist ein spieler der meine member belästigt hat und sie nicht in ruhe gelassen hat doch der leader (ich) ließ sich die nicht gefallen und schlug zurück:
Also, zu deiner Frage, nein, dass ist kein Abfang, sondern ein deff, da die fleet ja an deinem Plani zerschossen wird und net an dem des Gegners nach dessen Rückflug. Dein Plani is halt nur von einem Freund von dir gedefft worden. Zum abfangen hätte er seiner fleet hinterherfliegen müssen um sie dann an sienem Plani zu zerstören. Im weiteren kann man auch in einem frühen uni savescannen und da dein Kollege ja sogar volle 8min eher da war, hätte er nicht mal verzögern müssen und die fleet zu sehen (auch der Stern an deinem plani hätte ihn warnen können). Daher scheint er ja etwas sehr von sich selbst überzeugt zu sein.
Ansonsten, meist lohnt es sich, vor allem als ally leader, einen netten Umgangston mit anderen Mitspielern zu flegen, aber das is nur nen Tip.