Hallo,
ich, DutchP, der vor einem halben jahr seine fleet verloren hat,
und durch den damit verbundenen Punkteverlust gezwungen war,
in den wing zu wechseln...
Jedoch inzwischen habe ich wieder einiges an Punkten gutgemacht, habe nun 635k punkte, und somit genug...
Den Don habe ich bereits angeschrieben, und er meinte, ich solle das ins Forum schreiben.
finde schon das wir ruhig ne abstimmung machen könnten weil so kontaktfreudig bist du ja nciht.....
und es ist eig egal ob main oder wing hauptsache GaA
hmm wegen den wing stats könnte man auch abhilfe schaffen wenn man brain und rexy in den wing gehen lassen würde von den punkten her würde das gehen nur würde das camp dann nur noch 11 member haben is nur nen vorschlag ich werde morgen mal endlich ne membelist von camp posten und eine vom wing wär dann auch net schlecht
da habe ich noch einen vorschlag da leader udn co leader vom wing net mehr so aktiv sind kann man mir nicht die rechte geben also die rechte nur fürs einsehen der member liste mit abwesendheits tagen keine anderen rechte...also ich möchte mich wen ihr wollt dafür vorschlagen ich bin oft online und würde es gerne und auch versucen es regelmäßig zu machen...es kann aber auch ein anderer machen wen wer will
Also, wer sehen kann, wie lange jemand net mehr on war, kann auch gleichzeitig aufnehmen und kicken, nur eins davon geht net.
Und wenn wir das so regeln wollen, das wir im Wing jemanden drittes einsetzten, dann bin ich dafür, dass es via abstimmung bestimmt wird, ob wir das machen oder net und dann in einer weiteren abstimmung wer es macht.
Würde das ganze zwar auch begrüßen und halte Blink auch für nen guten Mann, aber wie gesagt, dann auch bitte wie immer.
?
Aha, dadurch weiß ich nur immernoch nicht mehr....
@Advestaro:
Was meinst du mit kontaktfeudig?
...
Bin länger bei GaA, als du denkst.
Poste nur nicht jeden Sche**-Kampfbericht,
wenn mir ein Schiff kaputt geht -.-
Oder muss nen Komentar zu jedem anderen Bericht abgeben, wie
"Hmm, ist ja scheiße gelaufen, deine Fleet ist wohl hin..." oder
"Wow, da hatteste Glück, den zu erwischen..."
DutchP schrieb am 02.01.2008 10:30 Uhr:
?
Aha, dadurch weiß ich nur immernoch nicht mehr....
@Advestaro:
Was meinst du mit kontaktfeudig?
...
Bin länger bei GaA, als du denkst.
Poste nur nicht jeden Sche**-Kampfbericht,
wenn mir ein Schiff kaputt geht -.-
Oder muss nen Komentar zu jedem anderen Bericht abgeben, wie
"Hmm, ist ja scheiße gelaufen, deine Fleet ist wohl hin..." oder
"Wow, da hatteste Glück, den zu erwischen..."
-.-
bewirb dich in der main.
sorry, war eigentlich mein fehler.
Joa, wie gesagt, warum sollte er das hier denn überhaupt machen, ich mein, gut, Dark und Aayla sind zur Zeit meist net da, weshalb da die Absprache schere wird, aber ansonsten haben wir hier doch gnaz klar einen Sonderfall 1b, von daher, einfach wechseln.