Freunde! Mitspieler! GaA'ler!
Nun ist es soweit, ein neues Jahr bricht an.
Ich denke ich werde nicht lügen, wenn ich sage, es war ein erfolgreiches Jahr für uns!
Nun, es ist viel in den letzten 12 Monaten passiert, Krisen wurden ausgestanden, Feste gefeiert und Schlachten geschlagen.
Es ist viel in diesem Jahr geschehen, zu viel um es alles aufzuzählen und das soll hier ja schließlich auch kein Jahresrückblick werden (das überlass ich dann doch den privaten FernseheSendern^^), aber ich denke es sollte nochmal unser klasse Allytreffen erwähnt werden, das wirklich den Höhepunkt im Allianzgeschehen dieses Jahr gestaltete!
Was ebenfalls nicht vergessen werden sollte, ist unser Krieg, nichts wichtiges aber dennoch präsent. Ich hoffe das wir auch diese Auseinandersetzung schnellst möglich hinter uns lassen können um einem neuen guten und erfolgreichen Jahr entgegen zu treten.
In diesem Sinne, einen guten Rutsch und sprengt euch die Hand nicht mit Polensprengstoff ab^^!
Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit der GaA. Werd heut abend den ein oder anderen auf uns heben. Das Jahr war wirklich super, von Anfang bis ende auch wenn hier und da der ein oder andere Rückschlag für manch einen von uns dabei war.
Ich möchte an dieser Stelle aber auch nochmal das Ally treffen und ein damit verbundenes, eher trauriges Erlebniss ehren, Padme, die uns damals verlassen, du warst ein großer Teil dieser Ally und dein Verlust ist nicht zu ersetzten, aber trotz alledem haben wir uns auch seit damals weiterentwickelt, großes erlebt und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch, vllt., bzw. hoffentlich mit einem weiteren Ally-treffen und andern denkwürdigen Ereignissen.
Also, in diesem Sinne,
GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008 UND LASST ES ORDENTLICH KRACHEN!!!!
Zwar etwas spät.. aber ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr!
Und sonst kann ich auch nur zustimmen, das Allytreffen war wirklich klasse, dass ich gleich danach aufgehört habe war evtl. schlechtes timing aber irgendwie gings nicht anders, jedenfalls danke Krootox, zum einen für deine netten Worte, freut mich , und zum anderen, dass du die Location für dieses Treffen gestellt hast und ja auch eventuell für das nächste Treffen stellen wirst, denn das war/ist nicht gerade selbstverständlich eine Horde wildfremder Online-Game-Spieler/innen einfach so zu sich einzuladen
Auf dass es mit der GaA auch 2008 weiterhin so gut läuft und sonst auch alle ein tolles Jahr erleben werden